Als Expedient bin ich sehr kritisch, aber dieser Aufenthalt war entgegen meiner Erwartung ein Traum Urlaub. Die weitläufige Anlage bietet Ruhebereiche sowie Animation und Unterhaltung. Selten habe ich eine soooo saubere und gepflegte Anlage gesehen. Großes Kompliment dafür, denn Personal, das nachts den Pool und die Anlage säubert ist selten.
Auch das Service Personal ( egal in welchem Bereich ) ist unerwartet freundlich, hilfsbereit, und aufmerksam.
Das Essen in ALLEN ( 6 ) all inkl. Restaurants ist…
Wir waren das 2 mal in diesem Hotel und wir kommen wieder!!! Das Hotel und die Anlage sind sehr schön angelegt und weitläufig. Das Essen ist lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die a la carte Restaurants sind ebenfalls sehr lecker. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer bemüht. Besonders zu erwähnen ist Herr Ümit Er!! Ein Highlight für unsere Tochter war die tägliche Kinderdisco und das Bananenboot fahren mit den Mungos!!! Die Kinderanimation war super freundlich!!! Wir hatten einen sehr…
Das zweite mal im Magic Life Jacaranda Imperial war wieder jeder Euro wert. Im Vergleich zum letzten Aufenthalt im Oktober 2014 wurde manches im Club verbessert (z.b. Neue strandbad und lage der búhne weg bom pool). Wir kommen wieder (hoffentlich schon bald).
Sehr modern gestaltet, sehr freundliches personal, tolle schwimmschule, unser sohn hat seine schwimmlehrerin judith total lieb gewonnen :)
allerdings ist das hotel sehr groß, man muss es mögen dauernd so viele leute um sich herum zu haben...war mir manchmal zu viel, aber wie gesagt das ist geschmacksache.
Tolle Begrüßung, super nette Angestellte tolles Essen. Jedoch würde ich in der hauptsaison nicht dort Urlaub machen wollen, da dann bis zu 2700 Gäste dort sein können. Würde aber auf jeden Fall nochmals hinfa.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Tolle Hotelanlage für Familien und Sportfans
5 / 6
Super Club Hotel mit sehr weitläufiger Anlage und einem vielfältigen Sport und Wassersportangebot. Sogar Bananabootfahren ist inklusive. Die Gästestruktur ist sehr international aus den Niederlanden, Russland, Österreich, Schweiz sowie einer starken Gruppe aus der Türkei und natürlich aus Deutschland. Alles in Allem sehr empfehlenswert. Sehr guter Service sowie ein sehr nettes Personal.
Neben dem absolut gute Services des gesammten Personal stach uns besonders hervor
DIE SCHWIMMSCHULE BALINA
Die Schwimmlehrerin Judith war ein Traum. Einfühlsam, mit Herz dabei und immer ein Lächeln auf den Lippen. Das war aber nur das Äußerliche. Sie hat ein wahnsinnige Kompetenz um den Kindern das Schwimmen beizubringen. Unsere Enkeltochter hat durch ihr großartiges Engagement sogar am Ende unseres Urlaubes das Seepferdchen ablegen könne. Sie spricht noch heute von der "Tollen Trainerin".
Im Magic Life Jacaranda haben wir uns eine Woche sehr wohl gefühlt. Der Club war erst wieder eröffnet, aber alles hat hervorragend geklappt. Die ganze Anlage ist in sehr gutem Zustand, die ganzen Hoteleinrichtungen und unser Zimmer waren absolut 5 Sterne wert.
Angestellte, Animation usw. super freundlich.
Die diversen Mottobuffets überwältigend.
Sehr viele sportliche Aktivitäten haben wir aber nicht genutzt, diese sind natürlich auch erst mit der Sommersaison in vollem Umfang verfügbar.