Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Zum zweiten Mal in Penelope und wieder toll!
5,8 / 6
Wir durften das ausgezeichnete Service und die Anlage bereits im Vorjahr genießen und hatten auch heuer keinen Grund zu nörgeln! Der Managementwechsel ist für den Gast nicht erkennbar.
Durch die Nähe der Insel Djerba zu Libyen hatten wir heuer das "Vergnügen" mit Familien von dort, welche teilweise bei uns europäischen Urlaubern für Verwirrung bezüglich ihrer Ess-, Trink- und Badegepflogenheiten sorgten. Damit meine ich nicht die "Burkinis" welche von den Frauen und Mädchen getragen wurden, sondern den Müll den…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Für Langzeit-Urlaub empfehlenswert
4,2 / 6
Dieses Hotel gliedert sich in drei verschiedene Hotelbereiche.
Da sind die Bungalows – vom Meer gesehen – hinter dem Hauptgebäude und seitlich davon dann das große Haus. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht.
Auf allen Gängen liegt ein Teppich und so ist der Lärmpegel sehr gering.
Die ganze Anlage hat eine üppige Vegetation und alles grünt und blüht.
Wir waren vom 6.11. – 4.12.10 für 4 Wochen da und das Wetter war bis auf ein paar Tage immer schön und und wir hatten nur 2 mal am Vormittag Regen.…
Es waren wunderschöne 14 Tage im Magic Life Club. Am besten war für unsere Kinder und natürlich auch für uns die Quadtour quer übers Land. Gebucht bei Ali im Hotel. Die Anlage war sauber, das Essen super. Würden wieder hinfahren.
Das Hotel hat auf jeden Fall seine 4 Sterne verdient. Klar sieht man leichte Verbrauchsstellen, aber diese sind nach einigen Jahren ok. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Außer beim Eis wäre ich vorsichtig.
Am meisten hat mich der Strand und das Meer fasziniert. Türkis blaues Wasser und schneeweißer Strand. Wie in der Karibik (außer die Palmen haben gefehlt). Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.
Sehr schöne Anlage. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Leider waren bei uns ein paar Bodenfliesen gebrochen, aber für uns nicht so wichtig. Der Club ist sehr groß und weitläufig. Die Animation ist toll und die Animateure geben alles. Leider ist es beim Barpersonal nicht immer so. Gerade wenn man Getränke fürs Zimmer will. Ich kann trotzdem den Club nur weiterempfehlen :-)). Ein toller Urlaub und für Familien nur zu Empfehlen .
Sehr schöner Club mit vielen Sportmöglichkeiten für jeden etwas Tanz und Unterhaltung am Abend im Amphitheater - Vielfalt am Buffee, die Mehlspeisen - ein Gedicht- Kinder kommen auf ihre Rechnung mit den vielen
Wasserrutschen (mit Aufsicht)
Das Hotel ist superschön und bietet eine große vielfalt an Sportangeboten und ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet. Der Strand ist wirklich sehr sauber obwohl dort tagsüber Kamele sind. Die Kameltouren von Ali Baba kann ich nur empfehlen ( kann man im Hotel buchen).
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Immer wieder "Magic Life"
5,5 / 6
Wir waren begeistert, absolut nichts zu meckern.
Hotel sehr geflegt ( bis in die Nacht arbeiten die Leute)
Zimmer groß, Essen prima, Animation mega, Pools toll, Strand schön.
Ich kann verstehen, dass der ein oder andere vielleicht mal eine andere Meinung zu einzelnen Dingen hat, aber wer aus Gründen wie " Die Fliesen sind rutschig" oder "Die Kamele machen an den Strand oder was auch immer noch für seltsame Dinge, dieses Hotel verreißt, der ist einfach ungerecht.
Wer uns persönlich etwas genervt hat, war "Ali…
Schöne Clubananlage, für die schwierigen Verhältnisse (Sandinsel Djerba) wunderbar bepflanzt. Clubanlage nicht zu groß. Man findet sich sehr schnell zu recht. Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen -- aber sehr sauber. Leider durch die Bauweise etwas hellhörig.
Für Wassersportfreunde tip top Urlaubsgebiet. Hatten im Mai an einigen Tagen zu viel Wind. Hinsichtlich Tennis hatte ich schon bessere Plätze und Trainer in Magic-Life-Clubs z.Bsp. Hammamet. Die beiden "Kollegen" schauten etwas lustlos aus!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Alles top!
5,7 / 6
Clubanlage übersichtlich, angenehme Größe. Gepflegte Pool-,Garten- und Strandanlagen. Zweigeschossige Gebäude.
All inklusive mit sämtlichen Getränken.
Gästestruktur gemischt, viele Franzosen u. Engländer, überwiegend Familien (30-50 J.), es gab keine Verständigungsschwierigkeiten.
Es gibt einen Internetraum mit ca. 6 PC´s, an der Rezeption bekommt man einen Code für 20 Minuten.
Bei eigenem Pc kostenlos.
Handyerreichbarkeit gut. Telfonieren sehr teuer, vor Ort informieren.
Wetter: Unbedingt aufpassen bei…