Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Kein zweites Mal!
3 / 6
Anlage gepflegt. Lobby neuwertig. Essen abwechslungsreich, aber nie etwas richtig Griechisches dabei. Überwiegend Familien mit Kindern und "ältere" Menschen. Zum Strand (Hotel rechts raus und dann immer der Straße nach) sind es ein paar Gehminuten. Wenn man der Promenade entlang läuft findet man auch sehr ruhige Strandabschnitte die nicht überlaufen sind und zum Verweilen einladen (Manko: Grober Sand und felsiger Einstieg).
Was wirklich wirklich schlimm war, war unser veralteter, stinkender Bungalow. Das Fenster…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Familienhotel zum erholen in sehr schöner Anlage
6 / 6
Sehr schönes, sauberes Familienhotel mit großem Pool für einen schönen All-In Urlaub.
Alles vorhanden mit einem wirklich guten Preis/Leistungsverhältnis!
Wenn man einen schönen Strand sehen will ist Automiete Pflicht, aber wenn man am Pool sein will ist das Hotel gut! Da es keinen Hoteleigenstrand gibt!
Strand: Istron und Agia Pelagia die 2 Strände sind ca. je 45min entfernt mit dem Auto! Wir waren mit Kindern 5 und 8 Jahre alt!
Alles gepflegt, sehr sauber, tolle Anlage, die Kinder hatten ihren Spaß auch mit den super Animateuren und so konnte man als Eltern auch die Zeit genießen und einmal ausspannen.
Uns (Familie mit Kleinkind) hat das Hotel sehr gut gefallen! Wir waren nun schon zum 2. Mal da und auch ein 3. Mal ist nicht auszuschließen. Die Anlage ist super gepflegt, nicht zu groß und nicht zu klein und sauber!
Sehr gepflegte Hotelanlage in einem leider sehr vermüllten Kreta (PET-Flaschen und Plastiktüten fliegen überall herum). Badezimmer etwas veraltet und abgewohnt, aber Zimmer (Bungalow) und Gesamtzustand des Hotels top!
Die Lage des Hotels ist ca. 10 Minuten bergab zum Strand und ca. 40 Minuten nach Hersonissos. Ein Taxi kostet ca. 8 €, Bus 1,80 € und fährt einmal täglich.
Zwischen Hersonissos und dem Hotel findet man in gut erreichbarer Fußweite tolle kleine Buchten mit kristallklarem Wasser und wenig Betrieb.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Super Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag
6 / 6
Sehr schöne Kleine, aber Super Hotelanlage.
Super Urlaub , vom ersten bis zum letzten Tag! Sehr Motiviertes Hotelpersonal vom Reinigungspersonal bis zum Animateur. Hotelanlage u. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Poolanlage wird von Personal (Rettungsschwimmer) ganztägig betreut. Animation ganztägig aber keinesfalls auftringlich .
Große und schmackhafte Auswahl an Speisen und Getränke .
Besonderes Lob dem Animationsteam, Soyen, Hanna und Kevin.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Suneo Club Chrissi
6 / 6
Alles super sehr saubere Anlage. Nettes Personal. Abwechslungsreiches Essen. Super Lage um Ausflüge zu machen. Nicht zuweit vom Flughafen entfernt und in der Anlage sehr ruhig
Hotel insgesamt ist schön und vor allem durch die Bungalow-Gestaltung in der Gartenanlage wenigstens etwas entzerrt. Zu den (schöneren) Strandbuchten fährt leider kein Bus - stattdessen ca. 20 Min Fussweg.
Interessant fanden wir den Gästemix während der Pfingstferien: 50 % Engländer, 30 % Deutsche und der Rest querbeet. Familien, Singles, Alte und Junge, alles gemischt!