Essen war so lalala , Animation großes Minus , eher der Urlaub für ein älteres Paar nicht für junge Leute. Die Lage an sich sehr schön. Zimmer war auch gut.
Wir verbrachten knapp 2 Wochen mit 2 Kindern ( 4 & 6 ) in dem Hotel.
Besonders gut hat uns der Mini-Club und die Animation für die Kinder gefallen.
Einen besonderen Dank an Sophie, Frida, Aylin & Belfu. <3 Ihr habt unseren Kids einen unvergesslichen Sommer geschenkt.
Ihr wart sehr verantwortungsvoll, liebevoll und kreativ. Vielen Dank dafür!!
Auch die kindergerechte Einrichtung mit dem Wasserspielplatz etc hat uns sehr gut gefallen.
Das Hotel selbst ist sehr vielseitig. Das Personal ist TOP!
Der…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Erholung pur
5,7 / 6
Wir waren jetzt zum 3x Male im Tusan Beach Resort und das wird nicht das letzte mal gewesen sein.Näher am Strand gelegen - geht nicht.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und die Zimmergröße war in Ordnung. Kostenloser WLAN wurde von vielen Gästen genutzt. Großzügiger Speiseraum bzw. Terrasse. Wenn alle Gäste zur Öffnungszeit des Speiseraums an der Türe stehen, muss man sich nicht beschweren, wenn die Wartezeit am Buffet zu lange wird.
Der Zeitraum in dem man den Speiseraum nutzen konnte war lange genug, so…
Dies ist ein sehr schönes Hotel für Paare und Familien mit kleinen Kindern.Es ist sehr sauber und das Essen ist sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren jetzt schon zum 2. mal da und bestimmt auch nicht das letzte mal.Irgendwann wird man sich Wiedersehen
Ein Tipp wäre das man auf der Terrasse Tanzabende veranstalten könnte statt dieses Klavier geklimmper
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, die Außenanlagen machen einen guten Eindruck, ebenso die Zimmer. Im Winter nicht so zu empfehlen, da die Klimaanlagen in den Zimmern nicht richtig funktionieren und die Zimmer zum Meer kalt und klamm sind. Außerdem ist der Innenpool dann kälter als das Meer.
An diesem Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Alles was ein 5 Sterne Hotel haben muss ist vorhanden. Die Zimmer 1 A.. Das Essen super. Es gab viel Auswahl . Für Fisch Liebhaber gab es 4 x in der Woche lecker gegrillten Fisch z.B.. und meine 5 Jährige Tochter hat am meisten der Aquabereich und die Kinder disco gefallen. Die Kinderbetreuung war super super nett die Damen.
Sehr schöner Urlauib mit übertroffenen Erwartungen
5,2 / 6
Aufgrund der vorab gelesenen Bewertungen waren wir sehr skeptisch, was uns erwartet. Unsere Erwartungen wurden jedoch voll übertroffen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und werden dieses Hotel bestimmt wieder einmal buchen. Anlaß zur Kritik gab lediglich die laute Musik der Diskothek im Freien, ganz besonders der Beginn der übertrieben lauten Musik um Mitternacht bis 02:00 Uhr morgens. Reklamationen bei dem Duty-Mananger Herrn B.und der, sehr gut Deutsch sprechenden Gast-Managerin Frau Pervin, waren sehr…