Wir waren mit einer kleinen Gruppe zum Radfahren und Wandern im Hotel Cabo Blanco.
Wir haben das Hotel und die Umgebung vorher nicht gekannt, fühlten uns aber bereits am ersten
Tag schon sehr wohl. Besonders gut gefallen hat uns das Restaurant mit dem tollen Ambiente und
den schönen Ausblick auf das Meer.
Die Qualität der Speisen ist vorzüglich, es gibt ein Salat und Nachspeisenbufett, die Vorspeise und der Hauptgang werden am Tisch serviert. Die Auswahl ist hervorragend und von besonderer Qualität.
Wir…
Vegi-Verpflegung extrem gut und auch für das Auge ein Genuss. Kann nicht alle Fragen beantworten da ich Radsporturlaub mit Zollinger machte und nur wenig im Hotel war.
Freundliche, familiäre Atmosphäre für Ruhesuchende "höheren" Alters.
Nicht für Singles / Kinder geeignet.
Schwimmmöglichkeit (Einstieg über Klippen-Treppe) direkt vor dem Hotel.
Bademöglichkeit (Strand "Es Trenc") 600m zu Fuss erreichbar.
Ein wunderschönes Hotel in einer fantastischen Lage. Das freundliche Personal sowie das qualitativ hochwertige Essen sind nicht mehr zu überbieten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden noch viele schöne Urlaube dort verbringen.
Dies war unser 1. Urlaub im Hotel Cabo Blanco und wir sind uns einig, es war nicht der Letzte.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Speisen einfach spitzen mäßig. Die Terrasse liegt nur durch einen Fußweg getrennt direkt am Meer. Hier kann man nur sagen:
Dieses Hotel einfach empfehlenswert.
Wir kommen bereits seit mehreren Jahren in dieses Hotel, es gefällt uns sehr gut. Das Personal ist Stammpersonal, der Wiedererkennungswert wird von uns hoch eingeschätzt.
Jedes Jahr haben im Winter Renovierungen stattgefunden, die sehr unterschiedlich ausfallen.
Das eine Mal sind Einrichtungen in den Zimmern erneuert worden, das nächste Mal wurde die Terrasse neu gefliesst, neue Türen wurden eingebaut, die Klimaanlage wurde erneuert ...
Ein angenehmes ruhiges leises Klima herrscht in dem Haus. Das Essen ist…
Nach meinem ersten Aufenthalt im Oktober 2014 wurde ich gerne zur "Wiederholungstäterin". Die familiäre Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal, welches in den verschiedensten Bereichen alles dafür tut, dass sich der Gast wohlfühlt.
Während in anderen Hotels der Safe im Zimmer kostenlos ist, fällt im Cabo Blanco eine Gebühr an. Mir persönlich ist die Sicherheit meiner Wertgegenstände wichtig und ich bin gerne bereit, dafür eine Gebühr zu zahlen.
Universal-Hotels bietet lt. Homepage eine Reihe von…