Nettes Hotel am Rand von Paguera. Leider gibt es zu wenige Liegen für zu viele Gäste, das führte bei einigen zu Unmut, denn man kann zwar Liegen mieten, muss sich aber freie Liegen selbst suchen und bekommt keine Unterstützung. Es gab auch zu wenige Sonnenschirme für zuviele Sonnenschirmständer (auch wenn einige Schirme durch Wind kaputt gehen, sollte doch genug Reserve vorhanden sein).Die Toilette am Pool war sauber, allerdings hat es dort schrecklich gestunken.
Sehr angenehmes, neu renoviertes Hotel in erster Strandlage mit phantastischer Aussicht und Wohlfühl-Ambiente. Ideal zum Baden und als Ausgangspunkt für diverse Ausflüge.
sehr schön gelegen, sehr organisiert, sehr freundlicher Empfang und Service, leckeres , abwechslungsreiches Buffet zum Frühstücken und Abendessen.
Sehr gute Regelung hinsichtlich Liegenreservierung.
Wir hatten einen tollen Service, freundliches und aufmerksames Personal, ein sehr sauberes Zimmer und absolut abwechslungsreiches und sehr leckereres Essen. Einfach Perfekt!
Bis auf die 88 Treppenstufen absolut zu empfehlen.
5 / 6
Hotel sehr schön, die Zimmer und Sauberkeit top, der Service des Personals und sehr freundlich angenehm besonders Tomeu hervorzuheben. Das Essen Top alles da alles schmeckt und tolle Aussicht dabei. Doch die 88 Treppenstufen mehrmals täglich wären der Grund nicht nochmal dort zu buchen. Wem das nichts ausmacht...buchen.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Super Hotelanlage direkt am Meer. Das Personal ist
6 / 6
Super Hotelanlage direkt am Meer. Das Personal ist eine 10/10.
Das Essen und die Auswahl vom Essen ist eine 10/10.
Ich kann das Hotel auch mit Kindern empfehlen.
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Ich habe mich sehr gut erholt und würde gerne wied
6 / 6
Es war alles sehr gepflegt, freundliches und hilfsbereites Personal und es war vorallem auch ruhig. Ganz toll finde ich, dass es überall im Haus Wasserspender mit Trinkwasser gibt, und auf Müllvermeidung und-Trennung geachtet wird.
Das Buffet war vielseitig, für jeden Geschmack etwas dabei . Mir persönlich hat es gefallen, dass Reste von Gemüse etc weiterverarbeitet wurden ( zB in der Gemüsecremesuppe)
Sehr sauberes Hotel mit kleinem Pool. Das Hotel liegt direkt an zwei Stränden die leicht durch Treppen zu erreichen sind. Die Zimmer und der Service sind top. Aber auch das Essen ist sehr gut. Einziges Manko das wohl demnächst auch abgestellt wird ist, dass man für die Liegen rings um den Pool zahlen muss.