Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Super Urlaub
6 / 6
Es ist sehr schön, dass das Hotel mehr als einen Strand hat. Es ist toll, tagsüber so viele Aktivitäten zu haben, vielen Dank an Sıla vom Animationsteam.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Hervorragend
6 / 6
Sehr schönes Hotel. İch war eine Woche mit meiner Frau. Sehr hochwertiges Hotel ganz tolles Personal. Das Meer ist mit 3 buchten besuchbar und hat 2 Pools, leckere Küche und offenes büfe. Sehr schönes Spa was mich absolut begeistert hat. Kinderfreundlich mit Kindergarten. Reinigung ist täglich und sorgfältig. İch kann dieses gut gelegene Hotel sehr empfehlen ob zu zweit oder mit Familie. Von mir ein ganz großes Lob an das Hotel und das Personal und auch ein großes Lob an die Möglichkeiten die es zu bieten hat.
Also was zu aller erst aufgefallen ist war, dass sehr zuvorkommende Personal vorallem Emre und Tanya! Die Hotelanlage und das Buffet sind sehr vielfältig. Die Strandanlage war sehr gepflegt und groß und das Hotel hatte auch eine versteckte Bucht, sowie eine Poolbar. Ebenfalls war unser Zimmer ständig sauber, dank den Putzfrauen die täglich die Zimmer auf Wunsch aufräumten.
Da wir einen großen Wert auf Hygiene legen und das Hotel in allen Bereichen unseren Erwartungen auch gerecht wurde waren wir sehr zufrieden!
Kommunikationsprobleme weil Mitarbeiter nur Türkisch oder Russisch gesprochen haben. Sind nicht auf Wünsche der Gäste eingegangen, Service beim Essen sehr schlecht, leider gering vorhanden.
Haben unsere Reise abgebrochen, wurden von Hotelpersonal beklaut.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage sowie einen wunderschönen Sandstrand der sehr sauber ist. Ebenfalls hat das Hotel sehr viele Bars mit wunderschönen Aussblicken. Die Hotelzimmer sind sehr groß geschnitten und sauber. Ebenfalls ist die Animation sehr sympathisch und nett vor allem die Jungs Yunus und Emre.
Das Hotel befindet sich direkt am Meer und hat 3 Hotel eigene Strände die den Urlaub nochmal sehr verbessen. Das Personal ist besonders freundlich und zuvorkommend, vorallem Emre. Das Hotelzimmer war immer sauber und gut aufgeräumt zudem war das Essen im Hotel sehr gut mit einer großen Auswahl.
Freuen Sie sich! Sie haben ein Hotel entdeckt, welches so einem Kind in der Schule ähnelt , was sich bemüht hat, aber trotzdem nur eine 4 bekommt. Um dies genauer zu verstehen, lesen Sie sich bitte die unteren Punkte durch.
PS: Alle Deutschen werden mit gelben Armbändern "kenntlich gemacht" und alle anderen tragen weiße, also sollten Sie wen zum Sprechen gerade im Hotel suchen, wo Sie sich nochmals die Bewertungen lesen ob das hier echt so ist, dann suchen Sie die Gelben!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Nie wieder!
3 / 6
Hotel ist Max 3 Sterne. Alles is in der Jahre gegangen, Immer lauter minor Geige- Musik, abends spielt Klavierspielerin 1 Std. lang alte sowjetische Lieder, auch so laut, dass Unterhaltung nicht möglich ist. Kaffee im Lobby Bar wird in Pappierbecher gegeben. Dreckig. Essen im Restaurant ist nicht schlecht, statt Teelöffel bekommt mann überall Einwegstäbchen!!! 90% Russen die schon ab 7:30 am saufen in Bars, aber ruhig. Kein Internetverbindung im Zimmer 1320. Pesonal- Management, Hausverwaltung - Fehlanzeige. Na…
Das Hotel ist schön groß, das Meer Sauber und die Pools angenehm warm. Das Essen war sehr lecker und die Zimmer Sauber. Sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend. Das animation Team und vorallem Yunus waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben für eine gute Stimmung gesorgt.
Auf jeden Fall weiter empfehlbar.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Sehr schöner Strandurlaub
6 / 6
Die Anlage ist sehr gut gepflegt und super geeignet für Leute, die gerne am Strand sind. Es gibt mehrere Abschnitte, sowohl eine Bucht als auch einen langen Sandtrand. Somit ist für jeden was dabei und man hat Abwechslung. Außerhalb der Saison ist am Pool nichts los, da die Animation am Strandbereich stattfindet. Für uns war das ein Vorteil, da wir ohnehin mehr Zeit am Strand verbringen wollten als am Pool.
Es stimmt, dass das Hotel zumeist aus Russen besteht, was auch das einzig unangenehme am Hotel war. Aus dem…