Das gesamte Personal war freundlich, einsatzfreudig und hilfsbereit und dazu noch ein hervorragendes Essen. Die Sauberkeit im Zimmer und in den übrigen Räumen des Hotels war ausgezeichnet.
kurzer Trip als Geschenk erhalten. Einen Ort wo man zur Ruhe kommen kann. Aber auch sportlich gibt es viele Möglichkeiten. Da wir keine Wintersportler im aktiven Sinn mehr sind war unsere Zufriedenheit doch gross. Es gibt sehr schöne Spazierwege direkt vom Hotel weg. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten.
Das Valbella Resort ist sympathisch, weil jedes Jahr alles auf die Probe gestellt wird und jedes Jahr leichte Anpassungen gemacht werden. Wir freuen uns nach dem Umbau- ist es der fünfte seit dem wir hier Ferien machen?- zu entdecken, was neu ist und was überlebt hat.
Liebes Valbella Resort-Team Wir haben 3 wundervolle Tage bei euch in Valbella genossen. Alles war perfekt: Reception, Zimmer, Essen, Service, Bar sowie Wellnessturm. Wir kommen sehr gerne wieder.
Eines der erstklassigsten Familien- und Ressorthotels Europas, mit Restaurants basierend auf einer regionalen nachhaltigen Küche, welches ich kennenlernen durfte.