Rundum Wohlfühlen, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist lobenswert. die Küche sehr Kreativ, Die Weinempfehlungen passend zum Gericht und nicht überteuert
Gehe mit meiner Frau im Oktober zu einem Kurzurlaub.
Optimale Lage des Hotels (kein Strassenlärm und doch nicht abseits, liegt im Grünen, ÖV nahe)
Esssaal: gute Ambiance durch bequeme Möbilierung und wenig Lärm, erholsames Dinieren, aufmerksame Bedienung.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Schönes und tolles Familienhotel!
5,9 / 6
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt bei Ihnen als Familie! Danke für alles, wir kommen gerne wieder!
2 WC's im Zimmer sind super - nur leider empfanden wir das Bad mit Badewanne und WC als etwas eng, auch fehlte der Platz zum Kosmetika ect aufstellen für eine 4 köpfige Familie
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Sehr Familienfreundlich
5,6 / 6
5 Tage abschalten vom Alltag. Erholung in einer Wohlfühloase in wunderschöner Berglandschaft.
super Essen, Abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie, die Kinder fühlten sich wie zu Hause
und wir Erwachsenen konnten uns im Wellnessturm entspannen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
1 Nacht mit Kleinkindern
5,4 / 6
Wir waren mit 3 kleinen Kindern (6,4,1) für 1 Nacht im Hotel. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstüre im Nebenhaus. Sehr schön renoviert. Die Zeit war zu kurz um sich ein umfassendes Bild vom Hotel und der Umgebung zu machen. Aber wir kommen gerne wieder.
spontaner und kurzer aufenthalt in einem super schönen hotel. herzlicher empfang, geschmackvolles zimmer und fantastisches essen. erholsamer nachmittag im wellnessturm haben unseren kurzaufenthalt zum erlebniss mit wiederholungsfaktor gemacht.
Wir logierten im Erweiterungsbau "Tgiasa da Lenn". Diesen können wir nur empfehlen! Sehr schöne, ruhige Zimmer mit Hightech-Installationen. Die Ferienregion Lenzerheide bietet im Sommer wie Winter unzählige Möglichkeiten zur Freizeitaktivität.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Die Kids waren begeistert, vorallem Legoland + Pool
5,8 / 6
alles war unkompliziert, der empfang, beim essen, beim baden, auskünfte,
begrüssung vom chef, wir fühlten uns von anfang bis ende wohl und sehr gut aufgehoben