Ich hatte mein Zimmer im neuerbauten Teil. Super Zimmer, alles natürliche Materialien (Stein, Holz), sehr schönes Design, grosse Fenster.
Frühstücksbuffet im Haupthaus liess nichts zu wünschen übrig.
Das Haus war sehr gut besetzt, trotzdem war es nie hektisch, immer sehr freundlich und familiär.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Schönes Hotel in wunderschöner Landschaft
5,8 / 6
Ein sehr angenehmer Aufenthalt, gutes Mittelklasse Hotel mit gehobenem Standard. Essen vorzüglich, guter Service, schöner Wellnesbereich und outdoor-Aufenthalt. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Ein hervorragendes Hotel. Das Personal könnte nicht freundlicher sein. Alles ist bestens organisiert. Die Qualität des Essens ist hervorrgend.
Der neue Wellness-Bereich ist sehr gelungen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Einmal- immer wieder
6 / 6
Es war einfach super!! alles hat gepasst. Von dem Hotelzimmer, Aperobar, hervorragendes Essen mit einem gutem Service.
das Preis/Leistungsverhältnis stimmt
Bravo für:
- Das Hotel besticht durch den wunderbaren Neubau.
- Topzimmer mit entsprechender Einrichtung als aboslutes Highlight.
- Ferner sind Wellness-Angebot und das Kinderparadies (obwohl nicht genutzt) besonders hervorzuheben.
Negative Aspekte waren einerseits
- im Hauptgebäude sind Restaurant und Bar von der Atmosphäre des Neubaus weit entfernt
- Leider fehlt ein gedecketer Gang vom Hauptgebäude zum Neubau
- Das Receptionspersonal war tlw. ungenügend (im Gegensatz zu allen anderen angetroffenen…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Wohlfühlhotel
5,7 / 6
Wir hatten nur 3 Tage das Vergnügen im Valbella Inn zu wohnen. Vom Empfang bis zum Abschied war alles bestens. Das Essen, das Zimmer , Schwimmbad usw, alles top und gepflegt. Ein Haus in dem man längere Zeit zu Hause sein möchte. Wir kommen sicher wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Winterurlaub perfekt
5,9 / 6
Der Service ist perfekt, alle sind freundlich, die Suite ist ein Traum.
Der Wellness Bereich ist in der architektonischen Gestaltung super und die Damen dort und die Behandlungen
sind Spitze,
ich war eigentlich beruflich im Valbella-Inn, aber es hat mir so gut gefallen, dass ich aller Voraussicht nach noch mal alleine oder mit meiner Familie wiederkommen werde. Das sicherlich herausragendste für mich war die extrem geschmackvolle, kreative und appetitlich angemachte Küche! selten so gut geschlemmt.
Auch der Wellnessturm hat bei mir einen tiefen Eindruch hinterlassen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Ein gemütliches Hotel für alle Alterskategorien
5,7 / 6
Wellness, Sport, Ruhe und Erholung, das alles ist nach Lust und Laune in schönster Umgebung und angenehmer Hotelatmosphäre möglich. Das Hotel Valbella Inn ist für jede Altersgruppe geeignet
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Das Zimmer war sehr groß, Bad und WC sind ebenfalls sehr sauber. Die Aussicht ist einfach genial! Wirklich Klasse auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.