Unser erster Eindruck-ein sehr gepflegtes, nicht zu riesiges Hotel mit einem schönen Lobby-Bereich und eingebettet in eine tolle Gartenanlage mit Palmen und Blumen! Kein Riesenklotz, sondern mehrere zweigeschossige Wohnblocks. Traumhaft nah zum Strand.
Das Hotel gefällt mir schon seit Jahren. Es ist sehr übersichtlich gestaltet. Die direkte Lage am Meer mit feinsandigem Strand ist genial.
Wir waren diesmal mit einer reinen Männertruppe für 4 Tage im Hotel; die Verpflegung mit HP war dazu passend.
Die Zimmer sind durchrenoviert; alles Kunststoffenster und -türen, sogar mit integriertem Fliegen-/Mückenschutzgitter. Alles sehr sauber und zweckmäßig.
Das Frühstück und Abendessen lässt eigentlich keine Wünsche offen. Wer hier meckert, sollte den Urlaub zuhause…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub wie man ihn sich vorstellt!
6 / 6
Wir haben uns hier sofort wie zu Hause gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet und das Buffet eine Augenweide. Das Meer so nah und der Sandstrand optimal für unsere Tochter! Auch der Pool super schön und gepflegt. Die Bedienung und das Personal ist sehr freundlich und um die Gäste bemüht!
Wir haben uns von Anfang an in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Sowohl einfach nur am Strand relaxen als auch Ausflüge über die Insel unternehmen ist aufgrund der Lage sehr gut möglich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönen Urlaub auf Kreta sehr gelungen!
6 / 6
Sehr gepflegte mittelgroße Anlage, Garten ist perfekt angelegt, gibt es viele schöne Büsche und tolle Pflanzen. Der Gartner hat jeden Tag sehr sorgfältig und akkurat die ganze Anlage begossen und gepflegt. Hotel hat direkter Zugang zum sand Strand mit kleinen Kies Arealen.
Sehr schön und Sauber das Essen Spitze Personal immer extrem Höflich,nett und Hilfsbereit Strand ist auch Perfekt Strandbar super, Abendbar auch Spitze die Cocktails auch immer Spitze
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Kreta--- ein Erlebnis
6 / 6
Das Hotel selbst ist auf den ersten Blick groß. Wenn man die Eingangshalle betritt, relativiert sich das Ganze, da man von dort aus den weiteren Bereich einsehen kann und sich keine sogenannte Hotelhochburg dahinter befindet
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Traumhaftes Kreta mit Mietauto im September
5 / 6
gute und für uns zentrale Lage; Mietwagen: Der über TUI/Herz gebuchte Mietwagen war elementar für die gelungene Reise. Wir konnten die traumhaften Strände (Elafonisi, Balos, Palmenstrand, Matala) und Hafenstäde (Chania, Rethymno) gut selbst erkunden (ca. jeweils 1 - 1,5 Stunden einfache Fahrt) und waren nicht an den Strand vom Hotel gebunden. Ausflug: Mit dem Bus sind wir zur Samaria-Schlucht gefahren. Das war auch eine sehr schöne Wanderung! Parkplatz war direkt am Hotel vorhanden. Strand am Hotel ist nicht…