Tui hätte nichts besser machen können, das Hotel hätte einiges besser machen können, die Badezimmer entsprechen nicht 4 Sterne, dass der Kühlschrank am Zimmer leer ist, entspricht nicht 4 Sternen,
das Buffet an der Strandbar mit Tiefkühl Pizza, Pommes und ein bisschen Salat entspricht nicht 4 Sternen,
dass auf der AI Karte an der Bar kein Gin Tonic drauf ist sondern man diesen mit 5,90.-€ bezahlen muss entspricht nicht 4 Sternen, dass man als AI Gast den Espresso bezahlen muss entspricht nicht 4 Sternen,
wir…
Schöner länger Strand,Poolanlage sehr klein,Zimmer auch eher übersichtlich und das Bad winzig! Das Essen ist gut auch die Auswahl der Speisen ist ausreichend.Der Service ist in Ordnung.Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es ein paar Supermärkte,Tavernen und der übliche Touristennepp. In der Anlage ist es überwiegend ruhig.Wer ein paar Tage Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
sehr zu empfehlen, Meerblick, sauber einfach Spitz
6 / 6
Sehr zu empfehlen, Speisenangebot vielseitig, Personal super nett, freundlich und hilfsbereit.
Anlage sehr sauber.
Störend war nur die ständige Musik überall. Z. B. an der Strandbar, wo man eigentlich das Meer rauschen hören will und Ruhe genießen.
Schönes überschaubares Hotel mit sauberen Zimmern und gepflegter Gartengestaltung. In guter Lage, ruhig und doch zentral zum Ort Kavros. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältniss.
Hotelanlage sehr sauber und gepflegt. Gebühr für Strandliegen sorgt für immer freie Liegen am Strand (keine doppelte Reservierung am Pool und Strand), jedoch als Familie auf Dauer etwas kostspielig.
Die Hotelanlage ist nicht so groß, gepflegt und sauber. Der Außenbereich sowie der Strand sind auch sehr gepflegt. Allerdings ist der Preis für die Liegen am Strand überteuert, 6,00 € pro Liege.
Das Zimmer war eine absolute Katastrophe - muffig riechend, klein und dunkel (nur ein 20*30cm Fenster). Die Ausstattung "Balkon/Terrasse" war ein Tisch mit Stühlen vor der Zimmertür - also auch keine zusätzliche Balkontür als Licht- oder Lüftungsquelle. Im Bad wurde der schwarze Schimmel nur weiß überstichen - entsprechend starker Schimmelgeruch und allgemein alles verkalkt und nur oberflächlich gereinigt.
Hotel war ansonsten okay und das Personal freundlich. Essen und Getränke hatten gute Qualität, nur…