Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1’804)

Bewerten
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Christine(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit guten Service direkt am Meer
6 / 6
Sehr guter Service, das Essen war ausgezeichnet und die Lage ist gut, um den Westen von Kreta zu erkunden.
Melden
Frank (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Kreta Urlaub 2016
6 / 6
Wir waren im August 2016 als Paar 47/42 zum dritten mal auf Kreta. 2 x im Vataris Beach und einmal im Palace. Und wir waren sehr begeistert. Fahren auf jeden Fall im nächsten wieder dort hin. Für uns war es wieder einmal ein perfekter Urlaub
Melden
Babett(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
Traumhaft,wir kommen wieder!!!
6 / 6
Dieses Hotel ist einfach nur super schön und lässt keine Wünsche offen.Wir kommen wieder .Zu empfehlen wäre der Flug nach Chania,da der Transfer wesentlich kürzer ist ,als von Heraklion .
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
18.05. - 16.07.262 ERW
Reisedaten ändern
Harald B(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Kreta 2016
3 / 6
Hotel insgesamt eher enttäuschend. Mangelnde Hygiene beklagt, aber keine Besserung. Täglich selbst mit Bordmitteln Ameisenstrasse im Hotelzimmer bekämpft.
Melden
Sabine(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Verifizierter Aufenthalt
Badeurlaub
5 / 6
Das Hotel hat noch Potenzial - insgesamt eine gepflegte Anlage mit motivierten sehr freundlichem Personal in allen Bereichen. Die Zimmer könnten modernisiert werden. Der Pool ist nicht besonders groß aber der Strand und das Meer sind da mehr als entschädigend.
Melden
Thomas(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
All Inclusive überteuert.
4 / 6
Hotel liegt sehr schön an einem langen Sandstrand, Transfer mit mind 2,5 Std einkalkulieren, sauber und ordentlich, allerdings hakt es beim Service und Freizeitangebot.
Melden
Vladislav&Katja(31-35)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Schönes Hotel mit super Strand, aber kein AllIn
6 / 6
Sehr guter Service und freundliches Personal, sehr guter weitläufiger Strand, Leider kein richtiges AllIn.
Melden
Anna(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein absolut gelungener Urlaub
6 / 6
Wir haben unseren Urlaub genossen. Das Zimmer ist groß genug für drei Personen. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wifi hat leider am letzten Tag nicht funktioniert, was jedoch uns nicht gestört hat.., weil alles Andere zu 100 % gepasst hat.
Melden
Uwe(61-65)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Schönes Hotel mit griechischem Charme
5 / 6
Die Hotelanlage besteht aus vielen einzelnen, relativ flach gehaltenen, Wohnblöcken und ist wie ein Dorf, mit griechischem Charme, angelegt. Die Anlagen sind sehr gepflegt, weitläufig und überall werden ruhige, gemütliche Sitzecken angeboten. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und erst im zweiten Anlauf bekamen wir ein entsprechendes Zimmer mit wunderschönen Ausblick und super Lage. Nur der Transfer von 2 Stunden ist manchmal etwas lästig, aber dafür lernt man gleich ein Teil der Insel kennen.
Melden
David(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein wenig zu viel gelobt im Vorfeld
5 / 6
Die Pools sind in keinem guten Zustand. Rundherum gibt es Dreckablagerungen. Ich glaube der Chlorgehalt des Wassers war zu gering, bzw. wurde auch nicht täglich überprüft.
Melden