Das Viceroy Ubud hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die ruhige, abgeschiedene Lage sorgt für ein hohes Maß an Privatsphäre, gleichzeitig ist das Zentrum dank des kostenfreien Shuttles in wenigen Minuten bequem erreichbar.
Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service: Das Personal war durchweg aufmerksam, herzlich und stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Anlage besteht ausschließlich aus großzügigen Villen, die jeweils über einen privaten Pool (auf Wunsch…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Hideaway in Ubud
6 / 6
Extrem luxuriöses Hotel. Riesige Zimmer / Villen mit eigenem heizbarem Pool. Tolle Restaurants inklusive einem Michelin Sterne Restaurant. Personal sogar für balinesische Verhältnisse superfreundlich und hilfsbereit
Sehr persönliches Hotel, nicht zu gross. Die Lage ist super, von der Villa ein direkter Blick auf den Dschungel. Die Villen gross und sauber, der Pool sehr schön angelegt. Der Service ist sehr persönlich, das Essen sehr gut.
Das beste Hotel dass es wahrscheinlich in Bali Ubud gibt.
Einfach nur ein schönes Hotel mit sehr gutes Essen und überfreundliches Personal.
Top ausgestattete Zimmer und sehr schöne Pool.
Wow Faktor garantiert. Top Hotel zu top Preisen. Top Kulinarik, Top Service. Nicht viel mehr zu sagen-ab und hin!!! Von der Gastronomie Leistung, bis zum Freizeitangebot, hier stimmt alles. ggf. die beste Küche in ganz Indonesien!
Wir haben 4 Nächte hier verbracht - es war ein Traum. Tolle Hotelanlage in der Natur, sehr saubere, schöne und moderne Zimmer sowie Hotelanlage. Die Ausflüge mit Said waren ebenfalls sehr gut organisiert.
Wunderschöne, top-gepflegte Anlage im balinesischen Stil, über einer Schlucht mit beeindruckenden Dschungelblick gelegen. Alles liebevoll bis ins Detail gestaltet, geschnitzte Türen, Statuen+Fresken. Nahe zur Stadt Ubud und verschiedenen bekannten Sehenswürdigkeiten.
Ganze Anlage ist sehr ruhig, tolle Villen mit Privatpool und Dschungelblick. Wunderschönes offenes Restaurant, Essen sehr gut. Bei längerem Aufenthalt zu wenig Abwechslung da sich die Karte nicht ändert.
Da das Hotel in den Hang gebaut ist, gibt…
Bei einer großen Auswahl luxuriöser Anlagen in und um Ubud fällt dem Gast die Wahl nicht leicht; jedoch macht man mit diesem zu den „The Leading Hotels of the World“ gehörenden Komplex nicht verkehrt. In unserer Villa mit privaten Pool fehlte es an nichts. Gleichfalls ist das prämierte Restaurant des Hauses Spitze. Bleibt zu hoffen, dass das Objekt mit der laufenden Erweiterung seinen idyllischen Charakter behalten kann ...