Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne auf einen Kurzurlaub
6 / 6
Hotel liegt am schönen Friedrichshain und sehr nahe an Berlin Mitte.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Gute Verbindung öffentlicher Verkehrsmittel.
Schön am Friedrichshain Volkspark gelegen, wo sich bei lauen Sommerabenden alles aus der Nachbarschaft tummelt. Im Park findet man schöne Plätze mit allerlei Wasserspielen, Statuen und Parkbänken zum Verweilen. Die Lage des Hotels zu Berlin-Mitte ist ebenso gut... Line 200 direkt vorm Hotel und Tram-Haltestelle ein paar Meter weiter. Frühstück ist super, Zimmer- und Hotelausstattung völlig ausreichend.
Ich war bereits zum zweiten Mal dort. Die Lage ist super. Das Hotel ist gepflegt und sauber und insbesondere das Servicepersonal extrem freundlich. Die Zimmer sind groß und etwas vintage von der Einrichtung - ich persönlich mag das aber!
Hotel ist sehr gut gelegen, fussläufig 15 min zum Alex, allgemein gute Verkehrsanbindung, Bus direkt vor der Tür. Hotel ist sehr ansehnlich eingerichtet. Zimmer sind sehr sauber und das Hotel hat ein gutes Hygiene Konzept.
Ruhig gelegenes Hotel direkt am Volkspark Friedrichhain mit Märchenbrunnen. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe, so dass man schnell überall hin kommt. Zimmer ist Glückssache.
Unser Zimmer war SUPER! Greäumig, gutes Bett, ruhig und luftig (für mich sehr wichtig) und sauber.
Das Frühstück war ok.
Die Mitarbeiter alle super nett.
Ich würde wieder kommen.
Danke nochmal für den angenehmen Aufenthalt
Der Aufenthalt im Victors Residenz, Am Friedrichshain in Berlin, war wie immer sehr angenehm. Wir kommen ja nun schon seit mindestens 2015 immer so 2mal pro Jahr, ausser zu Corona Zeiten, in dieses Hotel und wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
Vom Ankommen bis zur Abreise hat war alles stimmig. Die Mitarbeiter*innen waren immer aufmerksam und hilfsbereit.
Besonders ist mir die Vielzahl an Auszubildenden positiv aufgefallen und der gute Umgang mit den Auszubildenden und unter den Kollegen untereinander. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Danke für Ihre Gastfreundschaft!