Schön gelegenes Stadthotel am Friedrichshain.Mit Bus und Tram super zu erreichen.
Frühstück war sehr gut.Nur das Personal an der Rezeption hatte an allen Tagen kein Interesse an den Gästen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2022
Ungefragt in Pflegezimmer untergebracht
2 / 6
Das Hotel macht zunächst einen guten Eindruck.
Ich und meine Kollegen hatten bei der Buchung angegeben, dass wir spät eintreffen werden. Dies war dem Rezeptionspersonal offensichtlich stark verzögert mitgeteilt worden. Eine Kollegin äußerte, das wir diesen Umstand unseres Eintreffens angemeldet hätten und musste sich daraufhin recht barsch anfahren lassen, dass man uns ja schließlich auch nicht die Schuld dafür gäbe.
Ein absolutes No Go ist es aber, mich ungefragt in einem Pflegezimmer unterzubringen. Mit…
Geschmackvoll eingerichtetes Stadt-Hotel, das sofort zum Verweilen einlädt. Durchweg in allen Bereichen sehr freundliches und kompetentes Personal. Einen netten Abend in der Hotelbar verbracht (Cocktailkarte zwar sehr spärlich aber zuvorkommender Service), gut geschlafen und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Gerne wieder!
Wie immer war der Aufenthalt positiv. Aber aufgefallen ist mir das das Frühstücksangebot reduziert wurde. Ferner fehlte in der Dusche ein Abdichtungsgummi (an der Glastür unten). Deshalb stand das Bad „unter Wasser“ beim Duschen
Alles wie gewünscht und sehr angenehm. Freundliche Mitarbeiter im Empfang und Service. Bin mehr oder minder in diesem Hotel mehrmalig im Jahr. Alles top !