Wir wurden sehr freundlich empfangen. Hatten ein Upgrade und waren mit dem Zimmer und seiner Ausstattung sehr zufrieden. Lage in den Innenhof mit einem kleinen Balkon. Ausgezeichnetes Frühstück. Unterstellplatz für die Fahrräder. Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum würden es aber bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder buchen.
Ein wirklich schönes , ruhiges und angenehmes Hotel. Sauber , sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Gute Verkehrsanbindung zur City. Also rundherum sehr empfehlenswert.
Gut gelegenes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel
4 / 6
Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt, wenngleich ich den Geruch in dem in die Jahre gekommenen Zimmer als störend empfunden habe (permanenter Geruch nach kaltem Schweiß), was vielleicht an den alten Teppichen liegt (Kollege hatte das Gleiche auf seinem Zimmer). Permanent geöffnetes Fenster hat nur zu mäßiger Besserung geführt.
Frühstück in Ordnung, allerdings für das Angebot nicht gerade günstig.
Parkgarage ebenfalls eng und teuer mit zu wenig alternativen.
Ein charmantes Hotel mit einem Flair von Noblesse. Ruhig gelegen obwohl zentral, direkt gegenüber eines großen Stadtparks. Freundliches, hilfsbereites Personal. Mitarbeiterin der Rezeption spricht hervorragend englisch. Großer, gut klimatisierter Seminarraum mit Zugang zum begrünten Innenhof.
Sehr angenehmes Hotel: täglich eine Flasche Mineralwasser, Heißwasserkocher für Tee fehlte und wäre hilfreich.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Berlin-Friedrichshain: Das Zimmer 517 war nicht nur düster eingerichtet, es roch auch unangenehm nach Erbrochenem, die Tür wies Aufbruchspuren auf. Das Wasser im Waschbecken (Bad) lief nicht ab. Das Bett wurde nicht ordentlich gemacht. Im Flur des 5. Stocks stand vor einem anderen Raum 2 Tage lang ein Teller mit Essensresten. Sehr enttäuschend und unangenehm - bin eigentlich vor Corona Stammgast gewesen.
Das Victor‘s in Berlin punktet mit bester Lage, gemütlichen Zimmern und freundlichen Mitarbeitern, und das bei relativ günstigen Preisen. Das Frühstück ist ok, am besten genießt man es im ruhigen Innenhof. Absolut empfehlenswert!
Alles zu unserer Zufriedenheit, saubere geräumige Zimmer, gute Betten, sehr nettes Personal. Frühstück war sehr vielfältig und ausreichend vorhanden.
War leider nur für eine Nacht, kommen aber gerne wieder wenn wir wieder in Berlin sind.
Schönes Sauberes Hotel. Etwas harsches Personal ansonsten schön.
Frühstücksbüffet ist sehr toll und wird immer aufgefüllt. Check in und out funktioniert auch rasch und unkompliziert