Wir waren 4 Tage in diesem Hotel im groben sauber und Mitarbeiter freundlich wenn man keine beschwerde hat. Wir sind als Paar vereist und man hat uns in ein einzel zimmer untergebracht was naturlich nicht geht, aber an der Rezeption stoßten wir auf taube Ohren. Aussage war wir sind ausgebucht, naja am letzteb abend wollten sie uns dann doch gut und haben uns ein doppelzimmer angeboten, haben wir aber abgelehnt weil wir eh nur noch ein paar stunden schlaf zu Verfügung hatten. Frühstück war sehr gut.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Berlin-Städtetour
5,7 / 6
Dieses Hotel ist rundum empfehlenswert! Sowohl das Zimmer, als auch die Lage und voran die freundlichen und bemühten Mitarbeiter haben unseren Kurztrip zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht!
die betten war sehr hart, auch nur eine große matratze; beim umdrehen wackelte also alles... und die oberbetten war tota dick, viel zu warm für diese jahreszeit.
rezeption: einchecken lief nicht so gut, musste selber viel erfragen; automatische infos kamen nicht.
hinweis auf kurtaxe entfiel ganz, wurde uns erst beim ausschecken gesagt.... naja
die tiefgarage umfasst gerade mal 25 plätze höchstens.... :-(
Ein Hotel mit angenehmer Atmosphäre und freundlichem Personal. Zentrale Lage, mit der Buslinie 200 kann man sehr schnell an einen anderen Ort gelangen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Jederzeit wieder
5,7 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet und gute Lage. Etwas ausserhalb an einem Park gelegen, dennoch gute Verkehrsanbindung.
Wir haben am 20.06.-22.06.2014 im Hotel übernachtet und waren mit allem voll zufrieden, können wir nur weiterempfehlen. Es sollte nur darauf geachtet werden das bei der Zimmerbestellung ein Zimmer zum Innenhof gebucht wird, da auf der Park zu gewanden Seite eine Hauptstraße vorbei geht und hier etwas Lärm entsteht und daher die Nachtruhe bei offenem Fenster eher nicht zu empfehlen ist.