Gutes und einfaches Boardinghouse in einer kleinen ruhigen Nebenstrasse in Jockgrim. Die Zimmer verteilen sich über drei Etagen in einem grossen rechteckigen Bau in einem Jugendherbergsstil. Das Hotel ist eher bei Monteuren und Geschäftsreisenden in der Umgebung für jeweils 1-2 Übernachtungen beliebt.
Einfaches wenn auch modernes Boardinghouse. Sehr einfaches Publikum. Gut geeignet für Monteure etc. Allenfalls mal für eine Nacht okay, da in der Nähe kaum Alternativen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Von hier aus konnte ich meine Ziele rund um Landau gut erreichen. Sehr sympathische Begrüßung; herzlich. Parken direkt vor der Tür.
Gutes Boardinghaus für Geschäftsleute. An die Straßenbahn nach Karlsruhe angebunden und nah gelegen zur B9 und A65. Gute Gastronomie im direkten Umfeld.