Sehr schönes, sauberes Hotel. Stets freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen in allen Funktionsbereichen. Bei Fragen und sonstigen Anliegen wurde sich sofort gekümmert. Die Zimmer sind wie beschrieben und waren sehr sauber. Wir hatten Halbpension und es war für jeden etwas dabei. Die Lissabon Bar ist ein schöner Treffpunkt zum abendlichen Ausklang. Hier gibt es mehrmals pro Woche tolle Auftritte von verschiedenen KünstlerInnen. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen und werden wieder kommen.
Kaltes Essen, schlechte Betten, in Turm 2 riecht es nachts nach Rauch aus dem gegenüber liegendem Verbrennungsofen !!! Also nur schlafen mit geschossenem Fenster.
5 Sterne ? Eher 2/3.
Sehr sauberes, schön gestaltetes Hotel, schöne und helle, gut ausgestattete Zimmer, sehr gutes Essen, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Der Ausblick aufs Meer war traumhaft. Einzig der Innenpool-Bereich bräuchte dringend eine Renovierung (abgeplatzte Farbe, fehlende Fliesen, die Poollandschaft wirkt verbraucht).
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel, zentrale Lage, sehr gutes Essen
6 / 6
Unser Familienzimmer mit Durchgangstür war riesig, so auch die Betten. Sehr sauber. Das Essen ist vielfältig, lecker und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und für alle Anliegen ansprechbar.
Die Zimmer waren sehr sauber, so wie insgesamt das ganze Hotel einen sehr gepflegten Eindruck macht.
Der Service beim Essen war nicht ok, man wurde nicht wahrgenommen, Teller blieben auf dem Tisch stehen, Getränke wurden vergessen oder nicht geöffnet( Wein)
kein Blickkontakt wie Roboter, sehr Schade und eines 5 Sterne Hotels nicht würdig.
Sehr Positiv war der Service bei der „Eierstation“ am Morgen, hier wurde interagiert gelacht und gesungen und alle Gäste hatten hinterher ein Lächeln im Gesicht.
Für 5 Sterne…
Das Hotel ist sehr schön, super Lage direkt am Meer.
Hoteltransfers funktionieren auch Problemlos ohne Stress. Alles ist gut organisiert und man kann den Urlaub genießen.
Gut gelegenes, großzügig angelegtes modernes Hotel mit Meerwasserpools umd mit Zugang zum Meer. Kostenlose Tiefgarage für die Mietwagen. Sehr freundliches und hilfbereites Personal mit perfektem Service.