Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Sehr schönes Haus mit Tradition.
6 / 6
Wir verreisen regelmäßig mit unseren drei Kindern, haben uns in diesem Hotel aber besonders wohlgefühlt. Hervorzuheben sind die Größe der Zimmer und das Frühstücksbufet. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Es ist ein klassisches Stadthotel - insoweit kann keinerlei "Kinderanimation" erwartet werden.
Wir haben hier 2 wunderschöne Tage verbracht und kommen auf jeden Fall gern wieder! Das Personal war überaus freundlich, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Für das leckere Frühstücksbuffet hätte man noch einen externen Magen gebrauchen können, um auch wirklich alles zu probieren. ;-) Trotz unserer Buchung über "Groupon" hatten wir nicht das Gefühl, anders behandelt zu werden als die voll zahlenden Gäste.
Das Hotel liegt sehr zentral und eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für eine Städtetour. Die Zimmer sind ordentlich, unsere Betten waren etwas durchgelegen. Das Bad war tadellos sauber und alles hat funktioniert. Der Badewanneneinstieg ist relativ hoch. Das Frühstücksbuffet war gut aber nicht außergewöhnlich, dem Preis nicht unbedingt angepasst. Das Personal war in allen Bereichen sehr nett und hilfsbereit.
Minuspunkte gibt es für die Umgebungslautstärke. Ruhesuchende sind hier fehl am Platze! Wegen einer…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Wir waren restlos begeistert!
5,6 / 6
Die von uns gebuchten Doppelzimmer waren in einem sehr guten Zustand und geschmackvoll eingerichtet. Sie waren äußerst gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen vielseitig und lecker zubereitet.
Ein gutes Hotel, dass etwas in die Jahre gekommen ist.
Zimmer zur Straße (Kopfstienpflaster) sehr laut. Auch Flurlärm durch Nähe zum Fahrstuhl
ist negativ.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Super Hotel und super Service ohne Wenn und Aber!
5,8 / 6
Wir waren dort 4 Tage (3 Übernachtungen) super Service. Auch, wenn einmal etwas schief ging, eine super Regelung ohne wenn und aber! Das war uns wichtig. Wir waren rundum mit Organisation, Entgegenkommen sehr zufrieden. Weiter so auch im angeschlossenem "Silo4 Restaurant" - sehr gut.
Mit Groupon 3 Nächte gereist - es war rundum alles in Ordnung.
Alle waren sehr freundlich und es hat uns sehr gefallen.
Das Parkhaus - Tiefgarage war etwas eng - es stammt wohl noch aus der Zeit der Trabi`s
Hier fühlen sich alle wohl, ob Geschäftsleute oder Ferienreisende. Zentrale Lage, aber trotzdem ruhige Zimmer und mit dem Auto gut erreichbar. In der Bar wird leider geraucht, man wird aber auch in der Hotelhalle (Sessel) bedient.