Etwas abseits vom Stadtgeschehen liegt das sehr gut über die Autobahn zu erreichende Tagungshotel. Vor allem die ruhige Lage ist angenehm zum Übernachten.
Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und haben und pudelwohl gefühlt. Besonders schön fanden wir die liebevollen Kleinigkeiten, wie z. B. Pflanzen, die man sich für seinen Aufenthalt mit ins Zimmer nehmen konnte oder Postkarten an einer Wäscheleine, die man sich bei Gefallen kostenlos mitnehmen konnte. Das Zimmer war sauber und ordentlich, der Balkon groß genug zum gemütlichen Sitzen. Das Personal war sehr nett und das Frühstücksbuffet einfach klasse. Wir würden gerne wiederkommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Gutes Tagungshotel
5 / 6
Ein tolles Tagungshotel, super freundliche Mitarbeiter, gute Anbindung in die Innenstadt; viele sportliche Aktivitäten möglich, wie: Kegeln, Squash, Badminton, ... zudem gibt es auch eine Sauna
Einfache Buchung über Hoteleigene Webseite. Option des Online-Check-in und -out. Service war schnell und freundlich.
Das Hotel ist eine fast 180 Zimmer große Anlage, welche sich über mehrere Gebäude verteilt. Es hat ausreichend kostenlose Parkplätze auf der gesamten Anlage. Das Hotel wurde von einigen Jahren komplett renoviert und erstrahlt in frischen, hellen Farben und mit einfacher, aber stylischer Ausstattung.
Zimmer und Bad waren sauber, Betten bequem, WiFi und TV funktionierten ohne Probleme. Da der Tag sehr…
Das Frühstück ist hervorragend und hat sehr gut geschmeckt. Parkplätze sind etwas wenig vorhanden. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Man kann aus verschiedenen Kopfkissen auswählen.
Grosser Sporthotel ausserhalb des Zentrums.
Diverse Sportmöglichkeiten und Tagungsräume.
Es gibt 2 Zimmerkategorien. Das "easy-Zimmer" ist recht klein,aber modern eingerichtet mit modernem Bad.
Das Hotel legt Wert auf Nachhaltigkeit.
Hundefreundlich!