Wir waren leider 2 Nächte in dieser Unterkunft.
Es ist derart verdreckt.
Wir haben die Möbel nicht benutzt.
Die Küche auch nicht . Haare , Fett sowie abgerissene Fingernägel.
Alles was das Herz begehrt war dort vorzufinden.
Sofa total verdreckt.
Gespräch mit dem Chef zwecklos.
In diesem Haus hätte man sich auch nicht auf ein anderes Zimmer eingelassen.
Einfach ekelhaft.
Gesamter Fussboden klebt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Unzumutbar
1 / 6
Wir waren zum Glück nur für 1 Nacht dort untergebracht. Die Zimmer waren nicht sauber, in der Küche roch es nach Bratfett und die Fettspritzer waren auch noch da. Die Möbel waren zum Teil sehr abgenutzt und ungepflegt. Wir mochten uns nicht irgendwo hinsetzen und nicht ohne Schuhe laufen. Die Bettwäsche roch muffig und hatte bei einer Garnitur Löcher und gezogene Fäden. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und freuten uns auf die Abreise. Für 120 € eine Zumutung. Wir können diese Unterkunft nicht weiterempfehlen.
Klein, nett, etwas rustikal, aber Hipster würden vor freude in die Luft springen! Wir waren zum Weihnachtsmarkt eine Nacht da und insgesamt war es gut. Hier und da etwas staubig, aber liebevoll gemacht. Die Dame, die die Appartments betreut ist sehr nett und zuvorkommend. Top Lage!
Die Apartments liegen zentral in Schwerin und sind super zu erreichen. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür auf dem Hof. Für ein Wochenende in Schwerin eine gute Unterkunft.
Obo19 hat mehrere Wohnungen bzw. Zimmer zur Vermietung. Zentrale Lage in Schwerin allerdings an einer stark frequentierten Hauptstrasse. Parkplätze ausreichend im Innenbereich. Waren dort für 1 Woche zu viert.
Appartement entspricht nicht der Beschreibung. Das 3. Bett war ein Klappbett, das platzmäßig kaum im Zimmer untergebracht werden konnte. Es war sehr dreckig, der Bereich um den Mülleimer war regelrecht ekelerregend. Die Matratzen sind durchgelegen und müssen dringend erneuert werden. Der Duschkopf konnte nicht aufgehängt werden. Zudem roch es unangenehm. Wir sind vorzeitig wieder abgereist.
Alles was in den anderen (schlechten) Bewertungen steht stimmt leider.
An einer lauten Straße gelegen, Fenster kann man Nachts nicht öffnen und erstickt dann aber halb.
Wir hatten zwei Zimmer. Das zweite Zimmer mit 2 Doppelstockbetten war von der Wohnküche abgetrennt OHNE BELÜFTUNG. GRAUENVOLL.
Das Hotel ist die ganze Nacht offen ohne Pförtner. Die Hochsicherheitsriegel der Apartments sprechen Bände. Wir hatten ein mulmiges Gefühl.
Dazu waren die Betten mit Polyesterbettlaken bezogen und die Kissen das…
Das Hotel liegt günstig um Schwerin zu erkunden. Es ist mit einfachen Möbeln ausgestattet. Bei unserem Aufenthalt war das Apartment sauber. Zum Kochen usw können wir nichts sagen, wir waren immer unterwegs. Ja es liegt an der Hauptstraße und man hört die Autos usw wenn die Fenster offen sind, aber bei einem anderen Aufenthalt in Schwerin waren wir in einer Unterkunft direkt in der Altstadt mit weniger Verkehr, aber wegen dem Kopfsteinpflaster war jedes Auto doppelt so laut.