Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (5)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Silvio(51-55)Schweiz
87 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2024
authentisches Guesthouse mit Blick auf Valetta
5 / 6
Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse mit herrlichem Blick über die Bucht von Kalkara hinüber nach Valetta. Angenehme, ruhige Atmosphäre. Kalkara hat noch sehr ursprünglichen Charakter - eher ruhig und abends in den Sommermonaten noch viel lokales Leben weg von Touristik.
Melden
Barbara(51-55)
10 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2020
Ruhige Unterkunft mit tollem Ausblick
5 / 6
Einfaches, aber sauberes und komfortables Zimmer mit toller Aussicht auf die Bucht von Kalkara. Die Dachterrasse ist spektakulär.
Melden
Marko(31-35)Österreich
34 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Schöner Balkon im Nirgendwo
4 / 6
Hübsches, idyllisches Bed'n'Breakfast am äußersten Rand von Valetta. Während unseres Aufenthaltes gab es in Kalkara ein dreitägiges Stadtfest - mit Feuerwerk rund um die Uhr (ca ab 8 war an Schlaf nicht mehr zu denken) und Straßensperrung, sodass die örtliche Bushaltestelle außer Betrieb war. Für uns - die sich öffentlich fortbewegen wollten - ein großes Hinderniss.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.06. - 30.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Norbert(56-60)Deutschland
69 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Mai 2017
Abseits in Kalkara, Zeit mitbringen!
4 / 6
Kein "Hotel" im eigentlichen Sinne, eher ferngesteuertes Appartementhaus ... klappt trotzdem mit Schlüsselcode und Telefon
Meilengutschrift erhalten
Melden
Michael(56-60)Schweiz
7 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Mai 2016
Kehre jedes Jahr hierher zurück!
5 / 6
Positiv: Sehr schöne ruhige Lage abseits von den Trampelpfaden des Tourismus in und um Valletta/Malta. Gute Anbindung an ÖV. Parkplätze, Free Wifi, Roof Top Frühstücksterrasse - alles da. Saisonale Preise (im Winter sehr günstig). Zahlreiche gute Restaurants innert 10 Min. Fussmarsch. Schöner Fischerei- und Marinahafen. Formidable Aussicht auf den Hafen von Kalkara und Teile des Grand Harbour. Negativ: Liebloses Frühstück.
Melden