Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Kommen immer wieder gerne
5 / 6
Wir waren im September das erstemal in Arco und in Villa Italia.
Die Begrüßung war herzlich, tolles Zimmer, super freundliches und hilfsbereites Personal.Saubere Zimmer, immer frische Badetücher im Poolbereich, Jacuzzi schön warm, richtig gemütlich.
Zentral gelegen.
Kommen gerne wieder.😃😃
Schönes kleines Hotel am Rand der Altstadt mit sehr freundlichem Personal. Wir kommen garantiert wieder!
Wir hatten das Apartment Garten mit einer schönen Terrasse. Es war alles sehr gepflegt und schön.
Zusammenfassung
Ein wunderbares kleines Hotel in der Nähe vom Gardasee
Zimmerpreis
DZ 90 EUR inkl. Frühstück
Preis/ Leistung ***** (im Vergleich zu Preisen direkt am See wirklich sehr günstig)
Zimmer:
Sauberkeit im Zimmer *****
Atmosphäre ***** (sehr, sehr schön, viel hell gestrichenes Holz, modern ohne kalt zu sein, genügend Ablage)
Raumgröße *** (eher klein aber groß genug)
Qualität und Zustand der Möbel ***** (4 Jahre alt, was man keinesfalls sieht. Alles top gepflegt,…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Traumhafte Villa
6 / 6
Sehr schöne und was für uns wichtig ist sehr saubere Zimmer , wir hatten mit unseren Sohn ein Familienzimmer mit zwei wunderschöne Bäder. Beim Frühstück hatte man eine Auswahl von frischem Obst, süßen Stückchen, Käse, Wurst, Marmelade, Müsli und leckeren italischen Cappuccino oder Latte Macchiato. Abends kann man in der naheliegenden Fussgängerzone lecker Essen gehen.
Eine wundervolle alte Villa im Zentrum von Arco mit herrlichem Garten. Als Ausgangspunkt für Radtouren ideal, Fahrradkeller vorhanden. Schöner Pool im Untergeschoss mit Ausgang in den Garten vorhanden.