Eine herzliche Unterkunft mit freundlichem Service und toller Lage.
6 / 6
Eine wunderbar liebe Familie betreibt diese kleine Unterkunft.
Bei allen Themen zeigt das Personal höchste Thai-Gastfreundschaft, vermietet einen Roller und unterstützt beim Bestellen eines Taxis.
Die Bungalows sind ruhig, haben komfortable Betten und sind liebevoll eingerichtet.
Natürlich hört man gelegentlich Flugzeuge starten, schließlich ist der Airport nur 2km in Luftlinie entfernt. Aber dies ist absolute keine Einschränkung.
Um die Unterkunft herum findet sich alles was zum Reisealltag gehört:…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Perfekt für einen Zwischenstopp vor dem Flug
6 / 6
Das Hotel ist sehr klein und familiär. Unser Zimmer war etwas dunkel, aber sehr hochwertig eingerichtet und sauber. Besonders gefallen hat uns, dass überall Räucherspiralen gegen die Mosquitos aufgestellt wurden und jedes Bett ein Mosquitonetz hatte. Der Pool ist ein Traum! Der Strand hingegen ist eher durchschnittlich. Ausreichend Restaurants in der Nähe. Das Frühstück im Hotel war sehr gut und umfangreich. Kleiner Minimarkt gegenüber.
Von außen unscheinbar, aber innen eine Perle. Kleine, feine Anlage mit schönen Zimmern und einem Pool. Sehr nette Besitzerin, die einem bei jeder Frage behilflich ist. Liegt nahe am Strand, wo sich Restaurants befinden.
Sehr freundlich, schöner Pool und geschmackvolle Zimmer. Restarants gibt es am Strand der in etwa 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Der Strand ist erfreulicherweise noch ziemlich vom Tourismus verschont.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Schöne privat geführte Anlage. Sehr zu empfehlen!
5,5 / 6
Kleines, übersichtliches Guesthouse mit verschiedenen Zimmerkategorien.
Wir wählten die günstigste und bekamen ein tolles, großzügiges Zimmer.
Relativ neue bzw. neuwertige Anlage. Sehr gepflegt und liebevoll angelegt.
Sehr sauber. Mitarbeiter sehr freundlich.
Frühstück wird auf jeden Fall angeboten.
Die anderen Gäste waren eupropäischer Herkunft und sehr angenehm. Von Familie mit Kindern über "Mittelalter" bis zu etwas älteren Gästen war alles vertreten.
Direkt an der Straße, jedoch durch hohen Holzzaun…