Zum 4. mal waren wir in diesem SUPERHOTEL .Ankommen und Wohlfühlen so würden WIR es beschreiben.
Egal ob am Strand im Restaurant oder in den Bars alles sauber .Die Kellner egal wo, waren immer freundlich, nett .Dann die Animation JUNGS und MÄdels ihr seid einfach SPITZE.macht weiter wir freuen uns euch im OKTober wieder zu sehen.Einen besonderen Dank an unser Zimmermädchen
jeden Tag eine schöne Überraschung. Das Highleit war am Geburtstag meines Mannes einfach suuuuuuuuuuperg....
Das Essen war perfekt ,egal ob…
Vom ersten bis zum letzten Tag super Urlaub
In diesem Hotel stimmt einfach alles besonders die nette Betreuung der Gästebetreuerin, das top Animationsteam von Cengiz,
Sauberkeit, Essen usw. Alles top
Waren nun das 2 mal in diesem Hotel es passt alles ausgenommen der Weg durch den Tunnel und zum Strand.Der Weg vom Tunnel ist eine Schande ,am 2 Tag lief der Gully über und auf dem Weg floß Wasser und Schaum zum Strand hinunter es sah nach Fäkalien aus.
diese Paar Meter gehören ordentlich gerichtet.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Hotel, werden bestimmt wieder kommen!
5,9 / 6
Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel und waren begeistert.
Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen und wir konnten nichts finden, was Negativ gewesen wäre.
Der Strand ist sehr schön, sowie das Meer auch. Man kann sehr weit reinlaufen, da es flach abfällt und keine Steine oder sonstiges hat.
Am Pool war es ebenfalls sehr schön.
Beim Essen hat man sowohl frühs als auch abends eine sehr große Auswahl und das Essen variiert auch.
Mittags gibts es verschiedene Möglichkeiten zum Essen, also wird man auch dort…
Super schönes sauberes Hotel, auch die Zimmer waren sehr sauber!
Das Essen war "leider" so gut das wir einige "Urlaubspfunde" mit nach Hause gebracht haben.
Wir können das Hotel und sein Personal jederzeit weiterempfehlen.
Alles in allem ein super schöner gelungener Urlaub.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Hotel, immer wieder gerne!
5,3 / 6
Das Hotel ist klasse, tolle Lage, zum Strand geht es durch den Beachtunnel in 5min, mit dem Shuttle 3min., direkt hinter dem Hotel kann man einkaufen und in einen Dolmusch springen, Wassersport gibt es direkt am Hotelstrand, Pool ist groß und schön angelegt, es sind eigentlich ausreichend Liegen vorhanden, allerdings werden trotz verbot alle Liegen reserviert, das beginnt schon abends nach der Show um 22:30h, wenn man morgens um 8h zum Frühstück geht sind nur noch einzelne Liegen frei. Liegen sind dann stellenweise…
Ein sehr angenehmer und erholsamer Urlaub. Das essen ist sehr gut und bietet sehr viel Abwechslung.
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand lädt zu sehr schönen Spaziergängen ein.
Wir hatten ein Zimmer in der fünften Etage. Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad ausreichend für zwei Personen. Die Dusche erstreckt sich auf der kompletten Längsseite des Bades.
Safe ist inklusive, was ich bisher von keine, Hotel kannte.
Zimmerservice war auch top, jeden Tag frische Handtücher auch, wenn diese nicht auf dem Boden lagen.
Wir waren kurz vor den NRW-Ferien im Hotel, dementsprechend waren junge Leute, die nicht auf die Ferien angewiesen waren, sowie ältere Leute im Hotel.