Ein neues , ordentliches Hotel mit 5 türkischen Sternen.Einzigste Mankos: 1.Wlan/WiFi ganz schlechte Datenübertragung (egal des pers.Standorts),2.Sauberkeit der Tische und des Strandes an den Liegen und 3.NoGo in 5Sternen -
kein Urlaubsfeeling da die Poolliegen ab ca.7.30Uhr durch Handtücher voll belegt sind !
Ein Eingreifen des Personals wäre desweiteren auch am Einlass des Restaurantes zu den Essenszeiten Frühstück/Abendessen wünschenswert.( Kleiderordnung läßt bei manchen zu Wünschen übrig).
Darum nur…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Viel Sonne, aber auch viele Wolken!!!
3,8 / 6
Das Hotel im Allgemeinen sieht auf dem Bild sehr schön aus und ist im Innenbereich auch sehr schön. Vor allem die Zimmer sind sehr großzügig (wir waren mit 3 Personen im Zimmer) gestaltet und vollkommen ausreichend. Der Balkon ist klein, den brauchten wir aber auch nicht. WLan sollte im ganzen Hotel funktionieren, war aber bei Weitem nicht so. Zu unserer Zeit viele Familien mit vielen Kindern (Ferienzeit halt). Überwiegend deutschsprachige Gäste.
Kostenfreies WLan, was jedoch nicht im gesamten Hotel…
Sehr schönes Hotel, aufmersames Personal vom Kellner im Restaurant bis hin zur Zimmerpflege.
Schon im März animations Angebote wie z. B einen türkisch Kurs (Faruk macht das wirklich GUT).
Essen vom Feinsten, eine schier riesige Auswahl in allen bereichen vom Fleisch bis hin zur Nachspeise. Man hat auch nicht das Gefühl das sich das Essen bei der Auswahl wiederholt. Wir sind voll zufrieden und können dieses Hotel nur weiterempfelen.
Schöne moderne und saubere Zimmer. Neues Hotel und verdiente 5 Sterne. Essen sehr reichhaltig und sehr lecker. Von Morgens bis Abends sehr viel Auswahl. Ob am Pool oder am Strand für jeden etwas dabei. Sehr schöner feinsandiger Strand zu dem man nur 5min läuft oder mit dem hoteleigenen Shuttleservice in 1min fährt. 90% deutsche Urlauber und daher spricht das ganze Personal fließend deutsch. Wenn das Hotel diese Qualität hält immer wieder gerne.
Wir sind mit acht Frauen angereist. Das Hotel Villa Side Residence können wir nur empfehlen. Super, schöne Zimmer, alles sehr sauber. Freundliches Personal! Die Verständigung war sehr gut. Empfehlenswert ist auch der SPA-Bereich mit Haman und Massage, eine Wohltat für die Seele. Liebe Grüße an Ani und Sercan. :)
Gutes Familienhotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
4,9 / 6
Eigentlich war alles in Ordnung, aber Zimmerausblick auf einen Friedhof war nicht so schön.
Beim Einchecken wurde auf Late Check Out ( 14:00/16:00 Uhr ) hingewiesen ,man könnte bis 9:00 Uhr am Abreisetag kommen ,und bestellen. Haben wir am Abend vorher versucht ,nicht möglich weil der Chef nicht vor Ort war. Am Abreisetag auch nicht weil angeblich keine Zimmer frei waren . Am Abend vorher konnte man mir das nicht mitteilen ,weil man die Liste mit den ankommenden Gästen immer erst am Anreisetag erhält ???
Das Hotel ist Super. Das einzige was mir nicht gefiel ist, dass mein Sohn (9 Jahre alt) auf der Couch schlafen musste. Die Couch wurde zum Bett umfunktioniert. Hart und unbequem.
Es hat uns recht gut gefallen. Das Hotel ist zwar groß aber es verläuft sich, auch beim Essen stört es kaum.Allerdings gab es vor allem das Essen zu bemängeln. Vom der Würzung mit Kräutern hat der Koch keine Ahnung. Wer alllergisch auf Paprika und Fisch reagiert, kann sich nur von den sehr aufwendig drappierten Süssigkeiten ernähren. Der Pool war definitiv zu kalt, Liegen hier und am Strand waren ausreichend.
immer wider gerne in das Villa Side Residence wir waren schon zum 5x da und kommen immer wider.Ein großes dankeschön an die Animation angeführt von Cengiz mit seiner Crew und natürlich nicht zu vergessen Hexe mit Ihrer bezauberten Tochter.Der dank gehört natürlich auch dem gesamten Personal die immer freundlich und hilfsbereit waren.leider haben zur Winterzeit einige gefehlt aber Urlaub muß ja auch sein damit sie sich für die Saison erholt haben.werden uns bald wiedersehn.