- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten den Vergleich zum Jahr davor und wir müssen leider sagen, was ist nur passiert!? Hätten wir vorher gewusst, dass dieses Hotel so schlecht geworden ist, hätten wir es niemals gebucht:: Voll abgestiegen: Abflüsse im Badezimmer sind zu. Blinkende Lampen. Gebrochene Glas in Patisserie. Schmutziges Geschirr. Kaum laufende Klimaanlagen und Aufzüge. Der Strand, der zum Hotel gehört, war stark verschmutzt. Es liefen da ständig die Hunde und erledigen ihre "Geschäfte" direkt neben Liegen. Wir haben jedenfalls beschlossen, nicht wieder in diesen Hotel zu kommen und würden jedem raten, der vor hat dorthin zu gehen, sich das im Moment gut zu überlegen. Auf keinen Fall aber einen Fuß in das Hotel zu setzen!
Das Badzimmer war nicht Sauber.
Das Essen im Strandbar hat Schimmel auf der Süßspeise gehabt, - ein echter Hingucker für die Preiskategorie und 5 Sterne! Und auch tierische Tischnachbarn (Katzen), die sich um die Essensreste streiten, sind beim Mittagessen weniger amüsant. Auch der Auswahl ist sehr gering geworden. Eintöniges Essen. Oberfrechkein - auf Pulversaft - "Fresh" schreiben.
Insgesamt war das Personal sehr langsam (Bsp. Abräumen der Tische beim Essen dauerte ewig oder es wurde gar nicht weggeräumt). Der Service zeigte kein Interesse am Helfen oder beim Bedienen. Sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption, und was den Kofferservice anging - nicht zuverlässig. Auch der Hotelmanager sehr frech und nicht Hilfsbereit.
es gibt eine Einkaufsstraße auf der man sehr gut einkaufen kann. Man bekommt dort von Kleidung bis hin zu Gewürzen alles was das Herz begehrt und die Preise sind human (hanlden erwünscht).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshow uninspiriert und lustlos...Animateure unmotiviert(nicht alle,aber viele) Ganze Kraft wurde auf Lotoscheine und T-Shirt verkauf gesetzt,weil es Geld bringt..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yevgeniy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihre Meinung ist wichtig für uns, um unseren Service verbessern zu können, deshalb haben wir Ihren Kommentar bereits an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ihr Villa Side Residence Team