Gute Lage für Badeurlaub, herrliches kristallklares Meer (Anfang September 28 Grad), gepflegter Strand (heller Sand mit vielen Kieselsteinen durchsetzt).
Großzügige Bungalow-Anlage, große gepflegte Gartenanlage mit Pool, Palmen und Oleander, ...
Sehr freundlicher Service!
In der Umgebung wenig Infrastruktur, einige Hotels, kaum Geschäfte - für Badeurlaub gut geeignet; wer mehr erleben möchte, braucht einen Leihwagen.
Wir haben einen erholsamen, wunderschönen Badeurlaub verbracht (und würden der Bungalow Anlage 3…
Es ist sehr schöne und gemütliche Anlage. Mit unterschiedlich großen Wohnungen. Wir hatten ganz am ende unser Häuschen mit vielen Palmen und Blumen, wie in Paradies. Wir hatten zwei Zimmer Wohnung mit Küche und großem Kühlschrank. Großes Badezimmer und zwei Terassen.
Totales Disaster! Wir mussten jeden Tag mega viel Geld ausgeben, weil das essen ungenießbar war. Wir haben auf Nachfrage weder neue Handtücher noch Toilettenpapier bekommen. Wenn man morgens um 6 das Gelände verlassen will ist das unmöglich, man ist eingeschlossen. Das Wlan funktioniert nicht. Die Betten sind so ungemütlich dass ich tatsächlich lieber auf dem Boden geschlafen hätte.
Außerdem ist man von allem abgegrenzt, kann das hotel nichts für, aber es gibt weder in den Städten runter rum irgendwelche…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Nun ja
3 / 6
Kann man muss man nicht erleben. Nettes Personal. Sehr abgelegen. Außerhalb der Session nichts an Cafe oder Bistro oder, oder. Mietauto unbedingt erforderlich
Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Sehr nah am Strand inkl. toller Liegen und Sonnenschirme. Top Preis-Leistungs-Leistungsverhältnis. Fti hat auch alles super organisiert.