Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Hotel als Zwischenübernachtung
4 / 6
Wir hatten diese Anlage als Zwischenübernachtung nach Elba gebucht. Für diese Nacht war es OK. Die Blockhütten hatten eine Kiesterrasse leider keine Privatssphäre zum Nachbarn. Der Strand war fußläufig sehr weit entfernt und sehr schmal. Von der Optik störte mich auch die nahe Industrieanlage am Strand. Es gab ein Restaurant aber auch"to go "Essensholung für Hamburger und Pizza. Der nächste Supermarkt befindet sich in Piombino ca. 7 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Auf der Strecke nach Piombino gibt es auch…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne. Alles sehr gepflegt
6 / 6
Unsere Unterkunft war schön sauber, man bekommt während des Aufenthalts frische Handtücher und Bettwäsche. Das Personal in allen Bereichen ist sehr herzlich und hilfsbereit. Auch sehr kinderlieb sind dort alle.Wir waren jetzt schon zum 2. mal dort.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
günstige Ferienanlage
4 / 6
Als Strandhotel weniger geeignet, da der Strand zum Laufen zu weit war. Der Strand ist eng und es gibt in Sichtweite ein großes Kraftwerk. Wir hatten diese Bungalows als Zwischenübernachtung für Elba gebucht und dafür waren sie OK. Einfache Zimmer mit Terrasse allerdings hört und sieht man seine Nachbarn da die Terrassen gegengleich angelegt sind. Es gibt eine Pizzeria und ein Restaurant mit Buffet. Personal ist freundlich. Parkplätze innerhalb der Anlage.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Für Zwischenübernachtung OK
4 / 6
Bungalowanlage mit Pool. Leider war der Weg zum Strand zu Fuß zu weit. Die Anlage wurde von uns nur als Zwischenübernachtung genutzt. Es gibt eine Pizzeria und ein Restaurant.Zu einem guten Supermarkt benötigt man das Auto. Die Bungalows sind einfach eingerichtet und haben eine Kiesterrasse. Zum Nachbar Bungalow sind sie mit Sträuchern begrenzt. Könnte alles etwas gepflegter sein. Unschön war ein nahe gelegenes Kraftwerk das in Strandnähe gebaut wurde.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wir würden nicht nochmal hin
2 / 6
Die Hotelanlage an sich ist schön, viele Pflanzen, Bungalowreihen. Überdachte Parkplätze ausreichend zur Verfügung. 2 Poolanlagen, 2 Restaurants und ein FastFood. Supermarkt vorhanden, Waschmaschinen, kleiner Laden für Strandbedarf. Sportplatz
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Gute Lage, Italienisch-Kenntnisse aber nötig
3 / 6
Nette Anlage, mit nettem Personal. Allerdings mit schlechten Englisch Kenntnissen. Badekappen Pflicht ist etwas lästig. Angebote zum Essen abends leider erst ab 19.30 Uhr. Wenigstens die Take-away Küche mit Pizza und Fastfood könnte zum Beispiel schon um 17.00 Uhr öffnen.
Schöne Anlage, für Kinder toll, allerdings nächste Stadt weiter entfernt. Es gibt alles was man benötigt. Wer mehr will als nur im Campingplatz und am Strand dort sein muss mindestens 30 min Autofahren
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Erholung leider kaum möglich
3 / 6
Gebucht waren vier Betten. Diese bestanden aus einem Doppelbett, das ausreichen groß war. Das dritte Bett war ziemlich klein, dass im Wohn- und Essbereich stand. Das sogenannte vierte Bett war eine ausziehbare Matratze, die im dritten Bett versteckt war. Man schlief somit auf dem Boden des Wohn- Essbereichs, in dem man somit kaum noch Platz hatte.
Das Hotel liegt ca. 1 km vom Sandstrand mit leichtem Kies entfernt. Durch einen Shuttle hat man die Möglichkeit dorthin alle 30 min zugelangen (natürlich auch wieder zurück.) Das Feriendorf verfügt über zahlreiche Bungalows die mit Küchenzeile,aber ohne Klimaanlagen ausgestattet sind. Handtücher sowie Bettwäsche werden nach 7 Tagen gewechselt!! Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr vielseitig. Das Abendessen als Buffetform sehr abwechslungsreich und schmeckt lecker (für jeden was dabei).