Es War ein sehr schönes zimmer. Sehr sauber, alles da was wir brauchten. Waren auch mit 2 Kindern da und auch das Frühstück War lecker und ausgiebig. Wir können dieses hotel nur empfehlen. Die Bedienung beim Abendessen War sehr sehr im stress, da alle Tische besetzt waren und sie alleine sehr ins rudern kam. Trotzdem bemühte sie sich freundlich zu sein. Alles gut....wir kommen wieder
Wir waren im Mai zu viert zu Gast (mit 2 Kindern). Die Zimmer waren geräumig, sauber und gemütlich. Vor allem von dem Bad waren wir begeistert. Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass wir keinen Balkon hatten...(sind raucher)...Das hotel an sich, der Biergarten und die Lage sind top...ruhig gelegen und man konnte die Kinder auf dem Spielplatz hinterm Haus beruhigt springen lassen
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind geräumig und renoviert, ebenso wie das Badezimmer. Zum Bayernpark sind es nur ca. 10 Minuten Fahrtstrecke. Die Angestellten sind bemüht ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders wenn sie mit Kindern reisen. Auch das Essen war gut. Das Hotel ist also sicherlich eine Reise wert.
Das Highlight ist für mich immer wieder das sehr gute Essen (bei uns Abends) zu genießen. Natürlich ist der Standort des Hotel für die "Ruhesuchenden" als sehr geeignet zu beschreiben. Was mich positiv verwundert hat, - auch wenn man in der heutigen Zeit eher die Natur genießen sollte- ist das Fernsehangebot "Sky".
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Überteuertes Hotel
4 / 6
Das Hotel liegt ruhig in einem kleinen Dorf. Die Umgebung ist ruhig.
Kinder haben bei schönem Wetter einen klasse Spielplatz zur Verfügung.
Für alle weiteren Aktivitäten braucht man ein Auto.