Das investierte Geld hat sich bezahlt gemacht. Hier hatte man alles, was man gesucht hat. Ausflüge, Ausruhen, Unterhaltung. .. die Animation war sehr unterhaltsam. Echt mal was anderes ;) VG
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Waren rundum glücklich in diesem Hotel kommen wied
5,2 / 6
Das Hotel hat 270 Zimmer und die Zimmer sind geräumig. Bügeleisen und Bügelbrett ist in jedem Zimmer vorhanden.Die Zimmerausstattung ist in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber was man von der ganzen Anlage behaupten kann.Es wurde immer gekehrt oder geputrzt in der gesammten Anlage .
Ausser dem Hauptrestaurant was von der Akkustik ein bisschen laut war aber sehr abwechslungsreich und vielfälltig von den Speisen. gibt es noch 3 a la Carte Restaurants ( Italienisch, Maya und Orientalisch ) . Im Schwesterhotel gibt es…
Das Hotel lieht an der All Inclusive Meile in Playa del Carmen. Die Zimmer sind relativ neu renoviert und sind schön. Der Strand sieht mit dem Wasser traumhaft aus. Nur leider werfen die Leute hier früh morgens Ihre Handtücher über die Liegen und rservieren diese - das ist nicht sehr schön! Die Animation war bei uns hauptsächlich italienisch. Die Animateure waren manchmal sehr nervig und unprofessionell.
Man bekommt echt die ganze Zeit etwas zu essen und zu trinken wenn man will. Auch an der Poolbar bekommt man…
Wir haben das Viva Wyndham Azteka für einen 5-tägigen Anschlussaufenthalt an eine ca. 14-tägige Rundreise durch Mexiko gebucht.
Das Hotel verfügt über ca. 270 Zimmer, die sich über 3 Etagen verteilen. Während unseres Aufenthaltes haben wir überwiegend Deutsche und Italiener sowie US-Amerikaner und Kanadier angetroffen. Die Altersstruktur ist gut gemischt, wobei wir kaum Kinder gesehen haben.
Ein großer Minuspunkt des Hotels ist die schlechte Internetverbindung. Es gibt Wlan nur in der Lobby und die…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Gerne wieder, super urlaub,
5,8 / 6
Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Wir hatten einen super Urlaub. Die ungezwungene Art hat uns gefallen.
Das einzige Problem war, dass die Leute um 6.00 Uhr die Liegen am Strand schon mit den Handtüchern belegten und dann aber erst am späten Nachmittag kamen. Wir hatten immer eine Liege, aben fanden das nicht in Ordnung.
Das Essen war abwechslungsreich und der Besuch in den Themenrestaurant lohnt sich.
Das Viva Wyndham Azteca ist ein mittelgroßes Hotel. Es befindet sich meiner Ansicht nach in einem sehr guten Zustand, Zimmer und Anlage sind immer sauber gewesen.
Wlan ist in Lobbybereich kostenlos verfügbar, man kann es allerdings gegen Gebühr auch im kompletten Hotel nutzen.
Die meisten Gäste waren Italiener, da das Hotel der Viva Hotelgruppe angehört. Es waren aber auch viele Spanier und Südamerikaner sowie ein paar Deutsche und Amerikaner/Briten anwesend.
Die A la Carte Restaurants, vor allem das…
Hotel und Anlage = sehr schön
- Zimmerfrauen sind super
- Personal ist sehr freundlich
- Strand sauber, tolle Liegen und Hanttücher (nur wie überall, leider morgens schon viele Liegen mit
Handtüchern belegt)
- Zimmer sind groß und alles nötige vorhanden, deutsches Fernsehen = nicht vorhanden, sehr hellhörig
(unter der Tür sind 2 cm Luft, wodurch man alles im Flur mitbekommt), man kann die Tür von außen
nicht mit der Türklinke schließen, wodurch man ständiges Tür geknalle hört, man kann normale
…
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Super gepflegte Anlage mit freundlichem Personal!
Die Restaurants müssen unbedingt besucht werden, dass Essen dort schmeckt super lecker!
Jederzeit wieder :-)
Dieser Urlaub ließ keine Wünsche offen. Man hatte das Gefühl, dass sich alles nur darum dreht, dass wir einen schönen Urlaub haben. Die Anlage ist wunderschön, alles sauber und gepflegt. Das Essen war super und das gesamte Personal freundlich und fleißig.
Das Hotel ist nach deutschen Gesichtspunkten sehr gut, sowie die Anlage sehr strand nah und ein sehr breiter Strand.
Freizeit haben einen Ausflug bei www.alediatours.com schon von Deutschland ausgebucht und diese Reisegesellschatf können wir nur weiter empfehlen, da alle Mitarbeiter deutsch sprechen und einen sehr guten Komfort bieten.