Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Verifizierter Aufenthalt
Weihnachten 2024 im Viva Blue Resort
6 / 6
Die Unterkunft war für uns völlig ausreichend, sauber, ein Doppelbett und ein Einzelbett für unseren 1,87 m großen Sohn. Das Bad mit Dusche, Waschtisch und WC haben wir als sehr geräumig empfunden. Zusätzlich steht ein Fön und ein Kosmetikspiegel bereit, den TV haben wir nicht genutzt. Besonders schön fanden wir den Balkon. Uns wurden jeden Tag 3 Flaschen Trinkwasser bereitgestellt.
Das Küchenteam hat ein eindrucksvolles Weihnachts-Buffet vorbereitet in dem jeder was finden konnte. Auch an den anderen Tagen waren…
Schade um das Geld, Gott sei Dank ist das rote Meer schön.
1,2 / 6
Stark in die Jahre gekommenes Hotel, dürftige Küche, Verständigung eher schlecht, liegt abgelegen, reagiert leider nur auf Beschwerden, schönes Riff. Ich werde es niemals weiterempfehlen.
Für mich war es der perfekte Urlaub.
Das hatte allerdings auch mit den anderen Gästen zu tun und ich habe noch nie soviel Kontakte im Urlaub gehabt wie dort.
Mein superior Zimmer war frisch renoviert und sehr groß und sauber.
Essen habe ich immer etwas gefunden.
Die Suppen sind sehr gut und es gibt auch immer was vegetarisches.
Mit einem 5 Sterne Hotel nicht zu vergleichen,es ist einfaches Essen.
Das Personal ist angenehm und nicht aufdringlich was Trinkgeld betrifft.
Massage sehr gut.
Ich hatte Ritter Sport…
Schönes ruhiges Hotel...für Ruhe suchende Taucher und Schnorchler ...wir fliegen schon seit Jahren in das Hotel ..leider sind seit ca 2 Jahren dort Animateure die dort keiner eigentlich braucht...es war vorher so schön. Zweimal in der Woche was los Ansonsten Ruhe pur. Animateure brauch man hier wirklich nicht !!!! Ich habe eine behinderte Tochter und wähle das Hotel wegen der Ruhe.
Ein wundervolles Kleinod mit liebenswertem Personal, tollem Hausriff und Herzlichkeit
6 / 6
Ich war jetzt im Mai zum 7. mal da und freue mich jedes Mal wieder, alte Freunde wiederzusehen. Es ist meine zweites Zuhause und meine zweite Familie geworden.
Es gibt auf dieser Welt nur zwei orte, an denen ich mich so wohl fühle:
Mein Zuhause und das Viva Blue <3
Ich liebe diese Abgeschiedenheit und Ruhe. Hier kann ich mich vom Alltag erholen und neue Kraft tanken.
Hier ist es wunderbar entspannt und ruhig. Genau das Richtige für Urlauber, Schnorchler und Taucher, die Entschleunigung brauchen. Das Hotel wird sehr gut geführt, jeder hat seine Aufgabe, die gewissenhaft ausgeführt wird. Etwas Öl gegen quietschende Türen wäre nicht schlecht.
Klein und fein. Sauber und ordentlich mit netten Servicekräften, die für eine familiäre Atmosphäre sorgen. Für ruhesuchende Taucher perfekt, da sehr gute Tauchbasis am Hotel vorhanden ist.