Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Schönes gepflegtes Hotel, familienfreundlich
6 / 6
Wir waren wirklich begeistert, die Anlage ist TOP gepflegt das Personal ist vom Secutity Mitarbeiter über den Gärtner, Poolboy, Bar, Zimmermädchen, Reception...ect. alle samt freundlich gewesen und stets bemüht alles angenehm zu gestalten!
Sprachen waren gutes Englisch überall ( ausser die Putzfrauen ) und z.T. deutsch ( Rezeption )
Lage direkt an einem schönen Strand mit eigenen Liegen. Gesamte Anlage gepflegt und sauber. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Essen vielseitig, so dass für jeden etwas dabei war. Abwechslung brachten hier auch verschiedene Themenabende. Getränke ok. Zimmer und Zimmerservice für uns ok. Wir würden diese Anlage weiterempfehlen. Preis-Leistung war wirklich in Ordnung. Wir haben uns als Familie wohlgefüht.
das hotel ist vom preis leistung super aber die rezeption ist eine katastrove meine freundin konnte aus gesundheitlichen gründen nicht mit mir fahren deshalb ist mein freund mit mir gefahren aber weder das hotel noch thomas cook wollte den namen umschreiben und somit musste mein freund das doppelte bezahlen obwohl er mit mir im zimmer wahr sorry typisch repubilk domenika und thomas cook abzoge wo es nur geht
Aus Sicht eines Kiters: Hotel in guter Lage, kein Hotelkasten, sondern mit Wegen verbundene "Gebäudeinseln" die vom Baustil her Dorfcharakter haben , diverse Kiteschulen in der Nähe. Gute Lage in der Bucht, der nachmittägliche Wind kommt gut herein.
Entspannte Atmosphäre; wer will kann sich - vor allem zum Abendessen - gut kleiden und findet weitere Menschen mit Garderobe ... mindestens Shirt, Shorts und Schlappen sind Standard.
Lage: Die vorderste Gebäudereihe hat zwar das Poolareal vor sich und Meeresblick,…
Nette kleine Anlage mit kleinen Schönheitsfehler die aber so nicht ins Gewicht fallen.
Super nettes Personal, jederzeit freundlich und hilfsbereit
Strandverkäufer? sagen wir mal so....kein Wunder das sich fast alle Urlauber am Pool abgelegt haben ;-)
Sauber, geflegt, sehr gutes Essen, sehr gute Animation Tags als auch Abends, sehr nettes Personal. Wir waren beide meine Frau und ich sehr positiv von dem Hotel als auch von den Preisleistungsverhaltniss positiv überrascht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ich komme gerne wieder!
6 / 6
Ich war sehr positiv überrascht. Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis super ist.
Der Service und die Hilfsbereitschaft der Hotelangestellten ist erste Klasse. Das Essen ist lecker uns sehr abwechslungsreich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist phänomenal, direkt am schönen Strand gelegen. In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum von Cabarete.
Wenn man auch ein wenig was auf eigene Faust erkunden will, ist es zwingend spanisch zu sprechen, da…
Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber. Der Zimmerservice ist hervorragend wie auch der Service allgemein. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort.
Sehr angenehmes Hotel in direkter Strandlage. Es gab genug Liegen und schattenspendende Palmen. Ausflüge konnte man entweder über den Reiseveranstalter im Hotel oder über lokale Anbieter buchen. Aufgrund des starken Windes ab der Mittagszeit ist diese Gegend nicht umsonst ein Paradies für Kitesurfer. Reist man mit Kleinkindern, sollte man jedoch die Wellen und Strömungen nicht unterschätzen. Vom Strand aus konnte man in ca. 10 Minuten die zahlreichen Strandbars von Cabarete erreichen.