Das Hotel ist schön, interessant, wunderbare Architektur. Big, aber sehr komfortablen Bereich. Alles ist durchdacht und solide. Wunderbare Pools. Summit Service
Eine gepflegte Anlage, der man nur vereinzelt anmerkt, dass sie a.) schon ein wenig älter ist, oder b) schnell aufgebaut wurde. Aber meckern auf höherem Niveau...
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Zum 3. Mal hier
6 / 6
Hotel ist für Familien super geeignet. Abwechsulungsreiche Unterhaltungsmöglichkeiten für jung und alt. Personl ist sehr zuvorkommend, sehr freundlich und vorallem Kinderlieb. Verflegung ist mehr als Abwechslungsreich, ist für jeden was dabei. Anlage ist groß, so daß jeder einen Platz bekommt. Man kann wählen zwischen aktiv und ruhig. Alles super, TOP!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Auf jeden Fall empfehlenswert!
6 / 6
Wir sind zum dritten Mal da und werden auf jeden Fall wieder kommen! Es war alles schön - das Essen, die Animation, die freundlichen und kompetenten Hotelmitarbeiter.
Top Anlage
sauber und so weiter
Personal freundlich
Fahrdienst an Strand
Taxistand vor dem Haus
Dolmusbusse direkt vor dem Hotel
Einkaufsläden(Schuhe,KleiderApotheke usw) im Ort in wenigen Minuten zu erreichen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Alles super. Kommen wieder
6 / 6
das hotel ist für familien einfach klasse.der strand ist sehr sauber und toll. das essen ist sehr vielseiitig.die zimmer sauber.das personal aufmerksam.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Super Anlage
6 / 6
ich bin Urlauber mit Wunsch einer Anlage mit großer grüner Flächer und meine Erwartungen sind absolut erfüllt. Eine weitläufige Anlage mit Aktivitäten Bereich und Ruhebereich. Für alle was dabei.
Das Essen ist absolut ausreichend- Auch hier sollte jeder was finden können für seinen Geschmack. Wir haben eine Familiensuite gebucht. Die Suite ist für uns genial. Wir sind absolut zufrieden.
Was mir positiv aufgefallen ist. bei Ankunft wurden wir sofort direkt am Bus gegrüßt und in Empfang genommen.