Ganz toller Urlaub, bis auf:
Leider waren die Kellner bei zwei alleinreisenden Frauen sehr aufdringlich!
Ansonsten ein rundum gelungener Entspannungsurlaub!!!!
Tolles Spa!! Vielen Dank dafür!!
Ein riesengrosses Hotel mit viel Ausstattung. Ein großen Pool mit ausreichend Liegen. Die Zimmer sind sehr schön Ausgestattet. Der Strand ist fast vor der Tür. Mit Schattenplätzen und Liegen.
Das Hotel und das Personal verdienen wieder fünf Sterne. Die Verpflegung ist ausgezeichnet; jeder findet etwas das ihm passt. Das neuen Snackrestaurant und die Pizzeria erfüllen ihren Zweck optimal. Auch die Geschirrräuminseln die neu in den Restaurants angelegt wurden sind ansehnlich und zweckmässig.
Die Strandanlage hätte nach dem Sturmschaden schneller repariert werden müssen. Schattenplätze waren Mangelware.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Sehr schöne Familienferien
5,4 / 6
Essen ist top und das buffet ist abwechslungsreich und schön präsentiert. Service sehr zuvorkommend und freundlich. Restaurant personal ist immer sehr aufmerksam. An der bar gibt es immer was zu lachen.
Animation allgemein:
Sehr zurückhaltend und dezent. Miniclub unauffällig aber vorhanden weit weg. Minidisco lahm und leise.
Levent von der animation ist der beste wenn ihr hier seit unbedingt beim dart mitmachen. Dazu geht er ganz toll mit den Kindern um.
Eine saubere und sehr gepflegte Anlage.
Vor etwa einer Woche sind wir aus dem Sommerurlaub zurückgekehrt und würden am liebsten gleich wieder umdrehen. Wir hatten 8 Tage all inclusive gebucht und waren wirklich begeistert, was einem alles dafür geboten wurde.
Kommen wir zunächst zum Empfang/Rezeption: Gab es irgendein Problem oder eine Frage wurde uns hier sofort und sehr freundlich in mehreren Sprachen geholfen - nichts schien unmöglich.
Essen: Bei so einer Auswahl an vielfältigen Speisen ist wirklich für jedermann etwas dabei. Ob es nun Fleisch,…
Das Hotel ist sauber und von die Lage super. Das Personal ist freundlich und lustig drauf. Das Essen ist lecker und es ist für jeden etwas da.. Man kann es nur weiterempfehlen .
Der Service im Speisesaal war hervorragend- unser Ober Hasan Cihan Deliktas war sehr aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und weitsichtig. Er hatte alle Tische im Blick und räumte schnell ab, Getränke füllte er selbständig nach, wenn das Glas leer war. Einfach Spitze.
Die Auswahl und Qualität der Speisen war wirklich sehr groß- sehr schön hergerichtet- sehr abwechslungsreich!!!! Anregungen vom Vorjahr wurden umgestzt. SPITZE
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Einfach fantastisch
5,8 / 6
Wir sind schon das dritte mal in diesem Hotel aber das erste Mal unter dem neuen Konzept VON. Es gibt nur eins zu sagen, einfach phantastisch mit allen synonymen die es dazu gibt. (Toll, Super, Mega, Hammer etc.) Wir können dieses Hotel nicht nur für Familien bestens weiter empfehlen, sondern für Alle Urlauber aller Altersklassen. Was wir vor allem hervorheben möchten ist die Küche und das Essen. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des gesammten Personal ist Klasse. Das Animations Team ist professionell,…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Familienurlaub
6 / 6
Mein erster Urlaub in der Türkei in diesem Hotel.
Ich habe nichts zu bemängeln, das Essen war gut, reichhaltig und zu jeder Zeit verfügbar.
Ein weiterer positiver Punkt ist die Nähe zum Strand, der übrigens zu den schönsten Abschnitten an der Küste zählt!