Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Schönes und Sauberes Hotel
6 / 6
Für uns wars ein Top Hotel.
Immer wieder gerne!
Was ich nicht so gut fand(dafür kann das Hotel nichts) das sich 70% der Gäste die Teller anfüllen und dann fast alles stehen lassen. Sowas kotzt mich an.
Perfekt für einen Familienurlaub am Strand. Wir haben uns total wohl gefühlt und sind richtig erholt nach Hause gekommen. Die Kinder hatten auch sehr viel Spaß.
Das es jeder Tag verschiedene Angebote gibt, wie zum Beispiel Dart oder Volleyball spielen. Außerdem finde ich es gut das es Live Musik gibt. Zudem ist das Essensangebot vielfältig und lecker. Desweiteren ist das Animationsteam super drauf, freundlich und mit ihnen kann man viel Spaß haben.
Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich willkommen. Hotelkomplex und Zimmer sehr sauber und gepflegt. Täglich neue interessante Abendveranstaltungen, die begeistern.
Die Anlage ist sehr schön. Die Zimmer sehr veraltet und leider wurde nicht gründlich geputzt. Der Spiegel hatte 4 Tage lang die gleichen Flecken die nicht weggeputzt wurden. Die Gastronomie eher schlecht, keine Abwechslung und meist schon kalt... Auch der Service war nicht besonders gut.
Im großen und ganzen ein schöner Urlaub, aber keine 5 Sterne gerechtfertigt, eher 3 Sterne.
Zu allererst muss ich sagen das der Fotograf Mikael echt sehr schöne Bilder gemacht hat. Wir haben bei ihm ein Fotoshooting gemacht da wir ein schönes Andenken mit nach Hause nehmen wollten. Super Nett und die Preise sind auch sehr zufriedenstellend.
Das Hotel ist sehr schön und die Abendliche Unterhaltung waren sehr gut gemacht. Die Tänzer sind echt beeindruckend.
Essen ist teilweise sehr eintönig und es ist oft nur das selbe.
Ich hätte mir gewünscht das man sich in den 3 Hotels die vor Ort sind überall Essen…