Das Hotel und die Anlage ist sehr schön. Der Service hätte besser sein können. Wenn man etwas zu trinken wollte, musste man sich meistens selbst bemerkbar machen oder selbst holen gehen. Das Essen hätte auch abwechslungsreicher sein können, da sind wir aus der Türkei besseres gewohnt. Alles in allem war es ein schöner Urlaub.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub
6 / 6
Es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotel war sauber, und alle waren sehr freundlich. Das einzige was gestört hat, waren die Rumänischen Gäste die am Strand sehr laut waren.
Das Hotel mit direkter Strandlage besticht mit seiner weitläufigen Anlage, die sehr schön gestaltet ist und zum verweilen einlädt. Die hoteleigenen Steganlage ist mega. Man kann abschalten und neue Energie tanken und dem Wellenrauschen folgen.
Sehr netter und super Fotograf Maikel, hat sehr schöne Bilder von uns gemacht und konnte zusätzlich Fotos von meiner Schwerstbehinderten Tochter einfügen die leider nicht mit in den Urlaub konnte.
An für sich tolles Hotel, schöne Anlage.
Sehr zu empfehlen ist der Fotograf Maikel. Tolle Fotos und das Shooting hat mega Spaß gemacht. Ein tolles Hotel, super Aquapark mit vielen Rutschen für die Kids.
Gutes und umfangreiches Buffet.
Hotel und Anlage sehen super aus und bieten vieles. Der Service in der Gastronomie war nicht so gut, da sind wir besseres aus der Türkei gewohnt. Man musste sich meistens selbst bemerkbar machen, wenn man etwas zu trinken haben möchte. Das Essen war auch gut, aber nicht so abwechslungsreich. Es gab auch für die Kinder nicht sehr viel neues.
Hotel ist super schöne Anlage. Super Animationsteam sehr nett sehr freundlich super viele Angebote und am Ruhetag auch super Angebote 👍🏼👏🏻
Sehr zufrieden