Wir haben 3 Tage wandern die Landschaft der oberengadiner Seen genossen und uns anschliessend im Waldhaus umsorgen und verwöhnen lassen. So war für Körper und Seele bestens gesorgt. Vielen Dank dafür.
Die Freundlichkeit aller Angestellten und der Hotelführung hat uns sehr beeinduckt. Von den Zimmern genossen wir den sensationellen Blick auf die Oberengadiner Seen. Die Küche ist sehr einfallsreich, saisonal und regional, einfach wunderbar. Grosse Auswahl an Weinen aus der ganzen Welt.
Einmal mehr ein wunderschöner Aufenthalt in der einmaligen Atmosphäre des Hotel Waldhaus! Unsere ganze Familie (Enkel bis Grosseltern) haben das stilvolle Haus, das feine Essen, den angenehmen Service in jeder Beziehung, etc., sehr genossen. Ein grosses Kompliment an die Besitzerfamilie!
Das Hotel Waldhaus in Segl Maria besticht nicht nur durch die märchenhafte Lage, den kulinarischen Höhenflug und das fantastische Ambiente sondern durch die besondere Herzlichkeit der Besitzerfamilien, welche sich auf die ganze Belegschaft überträgt und jedem Gast das Gefühl gibt wichtig und willkommen zu sein.
Mein Aufenthalt im Hotel Waldhaus in Sils haben meine Erwartungen übertroffen. Wohlfühlen, geniessen, erholen im wunderschönen Bade-und Wellnessbereich. Gerne komme ich wieder.
Im WALDHAUS wird man als Gast emfpangen, hat die Möglichkeit, in wunderschöner Landschaft Sport zu treiben, im Haus sehr gut verpflegt zu werden, sich im Spa, in der Bibliothek oder im Zimmer zu entspannen oder dem Dolce Far niente hinzugeben.
Das besondere Flair des Hauses, die außergewöhnliche Lage und der Charme eines der letzten großen Grandhotels machen den liebenswerten Reiz des WALDHAUSES aus. Die Mitarbeiter sind bestens geschult und überaus freundlich. Die Küche ist hervoragend und die Weinkarte läßt keine Wünsche offen. Ein liebenswert-lautloser Zimmerservice sorgt für eine wohlige Atmosphäre. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder im Hause zu Gast sein dürfen. Im Engadin und darüberhinaus in der Schweiz gibt es für uns kein besser geführtes…
Wir waren von der Atmosphäre des Hotels begeistert. Der Stil des Hauses, das grosszügige Wellnessangebot und die sprichwörtliche Freundlichkeit des Personals begeisterte uns.So stellen wir uns einen unbeschwerten Urlaub vor.