Wir lieben das Hotel seit Jahrzehnten. Es ist ein wunderbarer Platz, der in jeder Generation bestens geführt wird. Einmal dort gewesen, wieder gekommen und in Liebe verbunden.
Es ist der Spirit des Hauses, der mich anzieht und fasziniert. Es fühlt sich jedesmal an, wie wenn man von einer Reise nach Haue kommt. Wie heisst es doch: WALDHAUS SILS, A FAMILY AFFAIR SINCE 1908. Besser könnte man es nicht beschreiben.
Der Aufenthalt in diesem Hotel ist ein einmaliges Erlebnis. Die gelebte Tradition und die gediegene Zurückhaltung vermitteln eine Echtheit, die wir uns in einem Fünfsterne Hotel wünschen. Die Anwesenheit der Besitzerfamilie ist ein ganz grosses Plus.
Das Waldhaus lässt Ferien zum entspannten Erfolg werden - höchste Hotel Klasse ohne den geringsten Snobismus. Die Küche ist phantasievoll und modern , lokal und für alle Ansprüche bereit .
Wir kommen nächstes Jahr wieder (vielleicht schon diesen Hebst......) und freuen uns schon heute. Ein längerer Text an dieser Stelle sollte nicht erforderlich sein. Schon gar keine 100 Zeichen! Alles andere mündlich bei unserem nächsten Besuch. Wir wünschen dem Waldhaus weiterhin allerbestes Fortbestehen .
ein wunderbares Hotel zum ankommen, sich wohlfühlen, sich umsorgt fühlen, in einer zauberhaften Landschaft. Besonders angenehm ist die Herzlichkeit des Personals