Halleluja, welch' toller Betrieb! Unkomplizierte fünf Sterne mit viel Herzblut in einem atemberaubenden Setting. Warmer Empfang und Betreuung, toller SPA (nicht zuviel, nicht zuwenig), feines Nachtessen, gemütlicher Schlummi an der Bar, zuvorkommender Portierservice... - einfach TOP! Bravo, weiter so!
Die Lage des Hauses ermöglicht Wanderungen direkt in die verzauberte Winterlandschaft, ohne dass man zuerst den Lärm der Zivilisation in Kauf nehmen muss. Nach der Wanderung aufwärmen in der Sauna oder den Pools und anschliessend Apéro bei Musik in der gemütlichen Hotelhalle. Was wünsche ich mir mehr?
in diesem familiengeführtem Hotel fühlt man sich wie zu Hause. Die Details sind auf die Tradition abgestimmt. Die Nasszelle ist neu renoviert und ist sehr schön. Der neu erstellte Spa- Bereich ist sehenswert. Das Essen ist spitzenmässig. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Wir sind seit 30 Jahren periodisch Gäste des Hauses und schätzen immer mehr das besondere Ambiente dieses Hauses sowie die gleichbleibend hohe Freundlichkeit der Mitarbeitenden und Qualität der Dienstleistungen. Waldhaus Sils: etwas anders, etwas individueller.
Etwas Besseres kann man Leib und Seele nicht gönnen als einen Aufenthalt im Waldhaus Sils. Hier stimmt wirklich alles, die familiäre Atmosphäre ist unerreicht und bleibt hoffentlich auch noch über weitere Generationen erhalten. Nach dem Abschied bleiben die schönen Erinnerungen und die Vorfreude auf den nächsten Besuch.
Klassische Hotellerie welche durch die Mitarbeiter viel Freude macht. Sie bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste. Sehr erfreulich, dass man bei der Ankunft vom Inhaber begrüsst wird. Wir kommen gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Mehr als ein ***** Hotel
6 / 6
Es gibt viele gute Hotels in der Schweiz und anderswo. Aber es gibt nur ein Waldhaus, das sich wohltuend von überflüssigem Modeluxus abhebt und stattdessen auf Qualität, Beständigkeit, Kultur und Grosszügigkeit setzt.
wer sich für welt- und lokalliteratur interessiert, wer literaturwissenschaftler und -amateur ist, findet hier gleichgesinnte und genossen für tischgespräche, wanderungen und nachhaltigeres.
Nach 12 Jahren zurück - diesmal mit den Kindern. Unglaublich wunderbar wie ehedem. Ein Ort, von dem man auch in 12 Jahren der Abstinenz anhaltend zehrt. Welch ein Geschenk, dass es so etwas noch gibt! Wir freuen uns schon jetzt - so Gott will - auf ein Wiedersehen!