danke das alles zu gut gelaufen ist, haben uns wirklich auf dieses Urlaub gefreut es war mega cool und alles war perfekt fur mich, mein vater und tochter wir versuchen jetzt eine reunion zu organiseren mit alle Mitarbeiter von damals
Das Waldhaus ist ein Hotel fuer alle Generationen: Jeder, der einen besonderen Ort schaetzt, der auftanken moechte und der persoenliche Betreuung schaetzt sowie sich gerne kulinarisch und anderweitig verwoehnen laesst, wird hier sehr, sehr gluecklich sein.
Das Waldhaus in Sils Maria hat Stil und Cachet - ein echtes Grandhotel. Die wunderbare Landschaft, die Lage und die Atmosphäre tragen zu einem gelungenen Aufenthalt bei. Gastronomie und Ausstattung sind einem Fünf-Stern-Haus absolut angemessen. Was aber vor allem besticht, ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die von der Direktion und von allen Mitarbeitern ausgeht. Der Gast hat das Gefühl, dass er wirklich Gast ist und sein Wohlergehen im Zentrum steht - das ist auch in dieser Kategorie keine…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Das Grandhotel mit familiärer Atmosphäre
5,9 / 6
Wir kommen seit Jahren ins Waldhaus für die Skiferien. Der Service ist sehr persönlich und wir kennen inzwischen die meisten Servicemitarbeiter. Ich kenne kein vergleichbares Hotel. Hier kann man Sport mit gutem Essen und einer einmaligen Hotelatmosphäre kombinieren. Selbst für Töchter im Prüfungsstress gibt es eine ruhige Bibliothek zum ungestörten Studieren.
Perfekt geführtes Haus mit Charme, Geschichte und Liebe zum Detail in der wunderbaren, geschichtsträchtigen und energetischen Landschaft des Engadins. Durch Zufall beim Skiurlaub habe ich dieses Juwel 'entdeckt'.
Erstklassiges Hotel mit familiärer Atmosphäre und ausgezeichnetem Service in einer prachtvollen Umgebung machen den Aufenthalt zu einem Ereignis, das man in bester Erinnerung hält.
Es ist vom ersten Moment an eine Atmosphäre von familiärer Vertrautheit und gleichzeitiger Diskretion, die einen empfängt, wenn man das Waldhaus betritt. Kein devotes Personal, das um einen herumläuft, sondern Individuen mit Persönlichkeit begegnen dem Gast auf Augenhöhe und sorgen sich mit freundlicher Kompetenz, dass es einem hier richtig gut geht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Ein wunderbares Hotel
5,3 / 6
Ein erstklassiges Hotel in einer einzigartigen Umgebung voller Tradition und Gastlichkeit. Man freut sich auf den jährlichen Besuch im Waldhaus von Generation zu Generation.