Sehr schönes, natürlich elegantes Hotel mit Jahrhundert-Tradition und modernen Einrichtungen. Ausgezeichnete Verpflegung kompetent und freundlich serviert.
Wir wurden eine Woche nur verwöhnt, hier stimmt alles! Herrliches Zimmer mit wunderbarer Aussicht, Frühstück und Abendessen auf top Niveau, gut eingerichteter Wellness-Bereich und vor allem Persönlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter! Wir kommen gerne wieder!
Wir haben wunderbare Tage in der schönen Bergwelt des Engadin verbracht. Unser Aufenthalt im Waldhaus war sehr entspannend und von kulinarischen Highlights geprägt. Das Gartenrestaurant gleich beim Hotel sowie der umgebende Wald war Ausgangspunkt verschiedener schöner Wanderung wie zBsp. ins Fextal.
Für den Wintersport ein perfektes Hotel in den Bergen, bei dem man auf keinen Luxus verzichten muss. Wundervolles Spa und hervorragendes Frühustücksbuffet.
Als Alleinreisende im Waldhaus war ich gut umsorgt. Tradition und unprätentiöser Luxus verbinden sich. Die Waldwege und Loipen liegen vor der Tür. Das Essen ist perfekt. Der Spa Bereich ist es ebenfalls. Man kommt - im schönen Engadin- dem Himmel in diesem Hotel noch ein Stück näher.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2021
Extravaganter , luxuriöser Skiurlaub
6 / 6
Wir haben im Waldhaus einen zauberhaften Urlaub verbracht , in einer Atmosphäre zwischen Historie und Moderne , stilvoll und dennoch natürlich . Herausragend war die perfekte und zugleich unaufdringliche Betreuung der Mitarbeiter und der Inhaber .
Die Ruhe, der Glanz, das besondere Licht von Sils spiegeln sich im Waldhaus wider. Die Herzlichkeit und der Stil des Personals bewahren den Geist der Gründer dieses Hauses, das Beste aus einer vergangenen Epoche, ohne dass es deshalb an Modernität fehlen würde, wo diese ein wirklicher Fortschritt ist.