Wir haben fünf Tage Urlaub hier rundum genossen, nichts, das uns gefehlt hätte. Die ruhige Atmosphäre bei stets herzlichen und aufmerksamen Mitarbeitenden und Chefs im stilvollen Ambiente mit erstklassigem Angebot an Speisen und Getränken vom Frühstück bis zum Abendmenü hat uns ausnahmslos überzeugt. Es fehlte an nichts - wir kommen gerne wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Home away from Home
6 / 6
Im Waldhaus wird Gastlichkeit in allen Bereichen gelebt. Wer sich in diesem Hotel der Spitzenklasse nicht wohlfühlt hat etwas falsch gemacht. Die Herzlichkeit und Professionalität aller Mitarbeiter ist beeindruckend. Die Küche ist auf Sterneniveau und der Service gibt einem das Gefühl nach Hause zu kommen. Vielen Dank - wir kommen wieder.
Traditionshotel, keine Angst vor 5 Sternen, guter unaufdringlicher Service, leger und doch elegant. Haus hat Wohlfühlfaktor. Man spürt das 'Familienunternehmen'.
In diesem Hotel sind fast alle Gäste zum wiederholten Male da, viele in 2., 3. oder weiterer Generation! Man kennt sich, man kennt das Personal, man kennt die Familie.
Ein wunderschöner Ort im Engadin mit einem Hotel aus alter Zeit, dass die Gegenwart überleben wird. Die richtigen Leute sind am richtigen Ort. Besser kann nicht sein...
Auch zum dritten Mal sind wir vom Waldhaus restlos begeistert. Es fängt mit der persönlichen Begrüßung bei der Ankunft an. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre im Waldhaus spricht für sich. Essen und Getänke auf höchstem Niveau. Dann die großartige Bergwelt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Echtes, altes Grandhotel, das als inhabergeführtes Haus noch auf Persönlichkeit und alte Tradition setzt. Die fantastische Lage mit Blick über die Seen und die sehr gute Zimmer, gepaart mit dem sehr gepflegten Ambiente machen den Aufenthalt immer wieder zum Erlebnis.
Das Ambiente im Waldhaus ist von einer edlen und stillen Eleganz und Feinheit geprägt. Durch die Freundlichkeit der Hausherren und deren Mitarbeiter fühlt man sich im Waldhaus einfach wohl.
angekommen im Waldhaus und man fühlt sich wohl, die Angestellten verhalten sich so, als wäre es ihr Haus, am Abend werden wir vom Senior-Besitzer begrüsst. Wir kommen für die Tango-Woche (hervorragend geführt), wandern in der Herbstlandschaft, besuchen die 'Kultur', geniessen das Hotel und vergessen die Welt -- die ganze Woche brauchen wir keine Media-Welt ... grossartig!