Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Eine wunderbare Auszeit
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber,+ordentlich. Das Personal sehr aufmerksam, freundlich+ zuvorkommend.Die Küche sehr lecker, für jeden etwas dabei.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer ist sehr großzügig gestaltet. Sehr bequeme Matratzen und Kissen. Die Minibar ist reichlich befüllt.
Das Essen war lecker und positiv überrascht haben mich die veganen Angebote beim Frühstück, Abendessen und bei der Kuchenauswahl.
Der Spa Bereich war sauber und es gab genügend Saunen, Liegeplätze. Ein Dampfbad und Infrarotkabinen gab es auch.
Sehr schöne Lage. Super Personal und sehr freundlich. Sehr sauber. Angebote auch top.
Das Abendessen war sehr lecker. Das Frühstücksbüffet war auch sehr gut und mit ausgewählten Produkten. Man konnte sich gut sattessen.
Ein Hotel mitten im Schwarzwald. Sehr idyllisch gelegen und von Wanderwegen, Skipisten und Mountainbike-Strecken umgeben. Aber auch für die Entspannung gibt es vieles hier. Massagen Wellnessbereich mit Sauna und Pool und ganz viel Schwarzwald.
Das Essen im Hotel ist perfekt. Die Zimmer im Hotel sind liebevoll eingerichtet und toll dekoriert. Wir hatten eine Waldjuniorsuite. Die Geweihlampen und die ruhige Kunst an den Wänden haben zur Entspannung gut beigetragen.
Ein tolles Wellnesshotel, feinste und abwechslungsreiche Speisen, schöne und sehr saubere, moderne Zimmer. Hunde sind nicht nur geduldet, sondern willkommen, das haben wir sehr geschätzt!
schönes Hotel in bester Lage für Wanderer und Mountainbiker mit hervorragender Küche und schönem Wellnessbereich mit großem Schwimmbad und freundlichem Personal
Schönes Hotel in toller Lage mit gutem Essen für eine Auszeit vom Alltag. Wellnessbereich mit Pool, Sauna und vielem mehr. Zahlreiche Wandermöglichkeiten direkt vor der Tür.
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Sehr toll sind auch die Textilsaunen im Poolbereich, so kann man auch trotz Kindern mal saunieren. Das Essen war sehr gut und auch sehr viele vegane Speisen man merkt da macht sich jemand Gedanken. Die Beschreibung des Essens beim Buffet könnte allerdings besser sein.
Das ganze Personal Hotel wie auch Restaurant ist sehr freundlich.
Saubere Anlagen im Wellnessbereich. Saubere sehr schön eingerichtete Hotelzimmer. Betten Matratzen und Kissen sehr bequem.
Wir waren schon das 3. Mal da und kommen wieder.