Vergeblich habe ich die 4 Sterne in diesem zwar sehr sauberen, aber an die Sechzigerjahre erinnernden Hotelkomplex gesucht. Die Zimmer erfüllen meiner Meinung nach keinen 4 Sterne - Standard!
Die Bezeichnung "Waldhotel" lässt ein Gefühl von Ruhe inmitten der Natur aufkommen. Das Hotel liegt aber an der viel befahrenen Bundesstrasse. Ich hatte zum Glück ein etwas ruhigeres Zimmer zum Innenhof.
Das Personal ist distanziert höflich, aber nicht wirklich freundlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Rundum schöne Sylvesterfeier2015
5,4 / 6
Wir waren schon sehr oft im Hotel Schäferberg. Der Aufenthalt war wieder sehr schön. Eine rundum
zufriedene Gästeschar verlebte in gewohnt passender Umgebung bei hervorragendem kalt / warmen Büfett, freundlichem Service und einer Top Kapelle den Sylvesterball als Jahresausklang und Übergang
in das Neue Jahr 2016.
Super Hotel, lediglich im Wellnessbereich, wo sich auch ein Raucherraum befindet, riecht es im Flur extrem nach Rauch.- Häufig steht die Tür zum Raucherraum offen.
Da sich auch die Fitnessräume , der Saunabereich und der Massagebereich dort befinden, ist es sehr unangenehm, wenn man z.B. aus dem Saunabereich kommt, durch den verrauchten Flur gehen muss.
Tagungshotel, das den sechziger Jahre Flair nicht abgelegt hat. Das gilt sowohl optisch von außen, als auf die Ausstattung betreffend. Zwar liegt das Hotel verkehrsgünstig, das reißt das Gesamtambiente aber nicht raus.
Ich war zwei Tage in dem Hotel. Das Zimmer war okay, mehr aber nicht. Im ganzen Hotel kein Handy Empfang... Die Wlan gratis inkl. Schneckendownloadrate...also von der Außenwelt abgeschnitten. Essen und Frühstück wirklich schlecht. Kaum Auswahl unfreundlich und wenig motiviert. Schade.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Silvesterfeier 2014/15
4,9 / 6
Wir waren für die Silvesterfeier da und es hat uns sehr gefallen. Man bezahlt einen fixen Betrag und dann ist für den ganzen Silvester ( bis morgens 3 Uhr) alles inbegriffen - auch alle alkoholische Getränke. Die Weinauswahl (Flaschenweine) ist gut. Sowohl bei den Weißweinen, wie auch beim Rotwein kann man zwischen Deutschen Winzern und ausländischen wählen. Das non plus ultra ist aber das kalte Buffet. Vom halben Hummer über Lachs und diverse Fischterrinen zu Wild und und Wildterrinen gibt es fast alles, was man…