Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Alles in allem Ok
4,3 / 6
Das Hotel an sich ist sehr schön, die Aussenanlage verfügt über einen Pool mit Wasserrutschen für große Kinder und ein Babybecken für Kleinere. Von der Liege aus hat man beide gut im Blick.
Am Pool ist die Poolbar mit Mittagessen, da muss man also nicht extra in das Hotelrestaurant.
Das Büffet am Pool ist sehr lecker und man sitzt sehr schön.
Der Strand ist ganz nah, leider eben kein Sand sondern Kiesstrand und das Wasser wird schnell tief.
Für Kinder also eher ungeeignet am Meer..
Am Pool waren die Liegen…
Sehr nettes und kompetentes Personal. Schon an der Rezeption wird man auf die verschiedenen Moglichkeiten auch im Hinblick auf spezielle Diätwunsche hingewiesen. Kuchenchef Ali geht individuell auf Wunsche des Gastes diesbezuglich ein. Das riesige Buffet ist immer optisch und geschmacklich ein Highlight und bietet fur jeden Geschmack eine große Auswahl. Es ist schwer nicht mehrere Kilos zuzunehmen!
Mein Sohn und ich waren 2 Wochen zu Gast in dem Hotel. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Personal sehr höflich,hilfsbereit und freundlich. Das Essen ein "Gedicht" für jeden Geschmack etwas dabei.
Dieses Hotel hat ein super Preis Leistungsverhaeltnis. Das Essen ist super lecker und das Peersonal im Restarant sehr bemuht.
An der Reception wird einem jeder Wunsch erfullt. Die Lage ist direkt am Strand und der Strand sehr gepflegt.
Waren 10 tage im Hotel gewesen. Es war sehr schon hier. Fur jederman ist etwas dabei. Besonders die Animatore waren super cool drauf.
Wurden das Hotel jedem Weiterempfehlen. Ausflugsorte sind hier eine Menge. Danke an das Hotel.
Das Hotel ist sehr gut. Alle Leute sind nett. Das Essen und Trinken ist gut. Die Getraenke sind auch ohne alkohol sehr gut. Die Kellner haben uns schnell kennen gelernt und ohne was sagen müssen unsere Getraenke ans Tisch gebracht. Sauna könnte besser, die luft freuchtigkeit ist zu niedrig. Sauberkeit ist ok. Die Gaestebetreuerin ist auch sehr nett. Wir können echt weiter emfehlen.
ich finde das hotel super da das hotel ein super service hat und alles sehr gemutlich hier ist.
man fuhlt sich hgier sehr wohl und kann viel erleben
die animation war super und das essen war sehr lecker.Insbesondere das Essen im aska Hotel war sehr gut ich wurde imm wieder kommen .Die Aben Animationen waren Hervorangend und es hat immer Spass zu zuschauen immer wieder gerne-
Habe mich 10 Tage super wohl gefuhlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr Zuvorkommend. Ich habe uber das Hotel kein schlechtes Wort. Werde hier erneut meinen Urlaub buchen.
Besonders mein Dank geht an die Animation, die haben mich super Unterhalten.
der Unterhalt war sehr angenehm. Nettes und freundliches Personal.Animation sehr gut geplant und organiziert. die animatoren (Ozzy, Taylan und Sezar) bitten sehr gute Unterhaltung und die Kommunikation klappt sehr gut.