Das Hotel liegt direkt am Strand (Kiesstrand). Die Größe des Hotels ist mit ca. 250 Zimmern noch nicht zu groß für die angebotenen Plätze im Pool- und Speisebereich. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt. Leider ist WLAN nur in der Lobby verfügbar. Die Speisen sind ausreichend und abwechselungreich und es findet jeder hier seine Essenmöglichkeit..
Wir haben hier einen wunderbaren Urlaub verbracht viel zu kurz. Das Hotel ist super viel Animation die fuer jedermann etwas dabei viel Sport , massagen, MiniDisco fuer die kleinen und wunderbaren Abendshows fuer die grossen. Das Essen ist grossartig und sehr Abwechslungreich. Wer auch mal seine Ruhe haben moechte findet die hier auch. Der Sandstrand ist sehr schoen zum entspannen und die Massagen im Hotel sind auch echt grossartig. Alles diese Hotel koennen wir nur weiter empfehlen. Super super Super gerne wieder.
Das Hotel ist sehr schon und gross,Essen ist abwechselsreich.Das Personal gibt sich muhe zu Deutsch sprechen,sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer sehr sauber.Safe konnte aber bisschen grosser sein.Strand und Pool ist sauber und gross.Es gibt immer freie liegen.Security passt gut auf.Minibar wird aufgefullt.Immer saubere Handtucher.Mini Club sehr gut.Danke sehr
Hotel ist sehr schon.Gross aber ubersichtlich.Schone garten,schon angelegt und gut gepflegt.Strand ist vor der Tur.Personal ist sehr freundlich.Strand ist mit kies.Es gibt ausreichend liegen und sonnenschutz.Alles kostenlos.Pool und Strand sehr sauber und gepflegt.Gaestebetreuung ist sehr hilfsbereit und nett.Preisleistungsverhaeltnis sehr sehr gut.Wir empfehlen weiter.
Unsere gesamte Familie durfte den gesamten Urlaub hervorragend geniessen. Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren super hilfsbereit, freundlich und immer fur uns zur Verfugung. Animation einmalig. Wir kommen wieder!!!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Kinderclub ist klasse! Danke Ela!
6 / 6
Das Hotel hat eine perfekte Lage und ist in gepflegtem Zustand; das Personal ist freundlich und erfahren, was für einen reibungslosen Urlaub erheblich beiträgt; das Team von Animation besteht aus jungen Profis,die für eine andauernde gute Laune sorgt(z.B. Bingo,Dart,Joga,Volleiball usw.); für einen perfekten Familienurlaub sorgt das von Frau B. profissionel geführten Kinderclub mit Aktivitäten wie Kinderdisco mit viel tanzen,singen,springen,lachen, sowie malen und spielen im Miniclub. Es ist einfach ein Vergnügen…
Der SPA Bereich ist stark renovierungsbedürftig. Der Innenpool riecht unangenehm nach Schimmel.
Sauna- und Massagebereich sehr dunkel und spärlich beleuchtet. Das SPA Personal erscheint sehr kompetent.
Schönes Hotel! Super Aussenanlage! Vernachlässigter SPA!
dieses Hotel bietet eine Menge Platz, so dass es nicht uberfullt wirkt.
Das Personal ist sehr freundlich, und versucht jeden Wunsch zu erfullen.
Bei den warmen und kalten Speisen sollte eigentlich fur alle etwas dabei sein,
uns fehlte jedenfalls an Nichts.
Der Wellnessbereich bietet eine Menge Abwechslung .. mehr als nur Massage.
Das Hotel ist sehr schon,zimmer klein aber geht schon.Zimmer ist auch sauber.Die Anlage ist sehr schon,uberall grun und gepflegt.Strand ist sauber und aufgeraeumt.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Geschaeften im Hotel sind gut nicht aufdringlich.W-Lan ist leider nur im Lobby kostenlos es muss uberall kostenlos sein.Gaestebetreuung sehr hilfsbereit.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Gute Animation
5 / 6
Habe 2 Kinder (11 und 6 Jahre), die meist den ganzen Tag beschäftigt wurden, sodass ich und meine Freundin den eigenen Interessen nachgehen konnten. Das Essen und die Getränke waren gut. Ein besonderer Dank geht an Ela für die gute Betreuung im Kinderclub.