Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Nie wieder!
1 / 6
Leider ein sehr dreckiges Badezimmer (überall Haare und verschmutztes Klo!). Nach mehrfacher Nachfrage auf Reinigung war es am Ende immernoch nicht wirklich sauber... dazu kommt eine absolut unprofessionelle und unfreundliche Behandlung des Kunden. Nie wieder!!!!
Schöne Atmosphäre, super gutes Essen nettes und freundliches Personal
Sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Parkplatz ist auch meist vorhanden.
Zentral gelegen
Essen und Wein sehr preiswert und sehr lecker. Empfehlenswert!
Der Wirt nebst seiner Familie und das Service-Personal äußerst zuvorkommend und freundlich. Trotz reichlich Arbeit nimmt man sich Zeit für einen Plausch mit seinen Gästen. Man kommt als Fremder und geht als Freund. Das gibt es leider viel zu selten.
ÜF Einzelbelegung im DZ mi DUWC im Haupthaus 27 Euro. Zimmer mit Einbaumobliar im Landhausstil mit Sat-TV. Matratze bequem, alles sauber. Es gibt auch teurere Zimmer in einem neugebauten Gästehaus.
Sehr zu empfehlen, wenn man eine saubere, solide und nicht zu teure Übernachtung sucht.